Radio MB AUDIO IO CD geht nicht

Diskutiere Radio MB AUDIO IO CD geht nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Seit einiger Zeit kam es vor. daß nach längerer Autofahrt das Radio nach dem Starten tot war. Dann musste man in der Sicherungsbox kurz die...
R

Ramto48

Guest
Seit einiger Zeit kam es vor. daß nach längerer Autofahrt das Radio nach dem Starten tot war. Dann musste man in der Sicherungsbox kurz die Sicherung ziehen und wieder einstecken und es ging alles wieder wie gewohnt. Inzwischen haben sich diese Ausfälle gehäuft. Der Ausfall erfolgte nach immer kürzeren Strecken. Inzwischen kommt das Radio gar nicht mehr.
Nach der Manipulation an der Sicherung ist beim Einschalten ein kurzes Rattern vom CD-Wechsler zu hören und danach ist das Radio/CD-Wechsler/Telefon tot.
Die "Fachleute vom Autohaus haben allerlei Vermutungen aber bisher noch keine Lösung.
Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem? Gibt es evtl. eine Lösung?

Gruß
Ramto
 
Hallo RAMTO,

Probier mal mit neuer Sicherung.

Mir ist malauch das gleiche passiert und habe einfach neue sicherung drauf,seidem functioniert einwandfrei.

Gruß
Maki-W203
 
Thema: Radio MB AUDIO IO CD geht nicht
Zurück
Oben