radio mb special und telefon

Diskutiere radio mb special und telefon im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ich habe in meiner e-klasse bj 1997 ein mb radio special aust-code 512 mit RDS und will mir ein nokia 6090 einbauen .... kann ich das radio mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deepfrozen

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 320 Avantgarde 97er
ich habe in meiner e-klasse bj 1997 ein mb radio special aust-code 512 mit RDS und will mir ein nokia 6090 einbauen .... kann ich das radio mit dem telefon verbinden - also durch die radiolautsprecher telefonieren - und funktioniert die stummschaltung? vielen dank für eure tips
 
Stummschaltung funktioniert wenn du das entsprechende Kabel auf Stecker A Pin 3 legst, für die Umschaltung der Fahrzeuglautsprecher brauchst du ein zusätzliches Relais!

Chris
 
wow, das ging ja schnell ... und wo bekomme ich das?
 
einfach mal im I-Net suchen, gibts z.b. bei Auditotechnik Dietz,...! Ist nix grosses!

Chris
 
o.k. ... gibt es einen fachbegriff dafür? Mit relais finde ich einfach zuviele dinge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: radio mb special und telefon
Zurück
Oben