Radio/Navi aus-/einbauen in W211

Diskutiere Radio/Navi aus-/einbauen in W211 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo!! Ich möchte zum nachträglichen Einbau/Anschluß des (werksseitigen) CD-Wechslers mein APS 50 kurz aus- und wieder einbauen. Wie geht das?

  1. #1 mpe_9684, 21.08.2002
    mpe_9684

    mpe_9684 Frischling

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 270 cdi
    Hallo!!

    Ich möchte zum nachträglichen Einbau/Anschluß des (werksseitigen) CD-Wechslers mein APS 50 kurz aus- und wieder einbauen.
    Wie geht das?
     
  2. Mekkes

    Mekkes Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKL 230 pre FL
    Kurz aus und einbauen??

    Das zieht sich ganz schön hinne.

    Du musst dich von unten ab dem Ascheinbecher (ausbauen) nach oben hin durchschrauben. Ist doof zu erhlären. Aber rechne mal locker eine Stunde ein. Sonst frag mal bei DC ob die dir nicht aus dem Teilekatalog die Explosionszeichnung ausdrucken können.

    Ast du das APS 50 mit Navi?? Wenn ja, dann ist vorne nur eine Blande. Dann liegt alles andere im Kofferraum.

    Hoffe es hat etwas geholfen.

    Gruß

    Mekkes:(
     
Thema:

Radio/Navi aus-/einbauen in W211

Die Seite wird geladen...

Radio/Navi aus-/einbauen in W211 - Ähnliche Themen

  1. Radio/Navi aus-/einbauen im W211

    Radio/Navi aus-/einbauen im W211: Hallo!! Ich möchte zum nachträglichen Einbau/Anschluß des (werksseitigen) CD-Wechslers mein APS 50 kurz aus- und wieder einbauen. Wie geht das?
  2. Kombiinstrument Navi u. Radio

    Kombiinstrument Navi u. Radio: Hat jemand Probleme mit dem Kombiinstrument Navi u. Radio gehabt ? Kennt jemand die E-Teil Nr. vom GLK Bj. 2013 Danke
  3. Navi Kabel von Frontscheibe nach unten zum Radio verlegen

    Navi Kabel von Frontscheibe nach unten zum Radio verlegen: Hallo zusammen, mich nervt das Ladekabel von meinem Navi. Ich möchte es daher direkt (irgendwo) an der Windschutzscheibe in der Verkleidung...
  4. Radio/ CD & Navi

    Radio/ CD & Navi: Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues Radio, wie z.B das Navi Command, in meinen S203 Bj. 2002 einzubauen. Nur stell ich mir die Frage ob ich...
  5. Verkaufe MB Comand 2.0 Radio CD Navi für E 210

    Verkaufe MB Comand 2.0 Radio CD Navi für E 210: Hier der Link zur Ebay-Auktion: Mercedes-Benz COMAND 2.0 RADIO CD NAVI für E 210 bei eBay.de: Konsolen Halter (endet 06.02.11 19:52:35 MEZ)...