Radio/Navi aus-/einbauen in W211

Diskutiere Radio/Navi aus-/einbauen in W211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo!! Ich möchte zum nachträglichen Einbau/Anschluß des (werksseitigen) CD-Wechslers mein APS 50 kurz aus- und wieder einbauen. Wie geht das?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mpe_9684

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W211 270 cdi
Hallo!!

Ich möchte zum nachträglichen Einbau/Anschluß des (werksseitigen) CD-Wechslers mein APS 50 kurz aus- und wieder einbauen.
Wie geht das?
 
Kurz aus und einbauen??

Das zieht sich ganz schön hinne.

Du musst dich von unten ab dem Ascheinbecher (ausbauen) nach oben hin durchschrauben. Ist doof zu erhlären. Aber rechne mal locker eine Stunde ein. Sonst frag mal bei DC ob die dir nicht aus dem Teilekatalog die Explosionszeichnung ausdrucken können.

Ast du das APS 50 mit Navi?? Wenn ja, dann ist vorne nur eine Blande. Dann liegt alles andere im Kofferraum.

Hoffe es hat etwas geholfen.

Gruß

Mekkes:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio/Navi aus-/einbauen in W211

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
T
Antworten
2
Aufrufe
4K
Theodor
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
sunhiker
S
Zurück
Oben