Radio ohne Funktion

Diskutiere Radio ohne Funktion im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich hab ein W203 Coupé von 2004 und mein Radio hat den Geist aufgegeben. Es fing damit an, dass das Radio immer kurz ausgegangen ist...

1. #1 Tobi.nle, 01.07.2021
    Tobi.nle

Tobi.nle Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes W203 Coupé (2004)
    Hallo Leute,
    ich hab ein W203 Coupé von 2004 und mein Radio hat den Geist aufgegeben. Es fing damit an, dass das Radio immer kurz ausgegangen ist und dann wieder an. Irgendwann ist es ganz ausgeblieben. Dann hatte ich alle Sicherungen überprüft und alle waren in Ordnung… dann habe ich es ausgebaut und die Stecker alles raus gesteckt und wieder rein und dann ging es wieder. Für genau 1 Tag und dann war es wieder aus. Hatte es dann nochmal gemacht aber dieses Mal ohne Erfolg… habt ihr eine Idee woran es liegen könnte ?

Thema:

Radio ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Radio ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !

Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !: Moin Moin erstmal ! Folgende Situation zu meinem Radio/ Fahrzeug: Es handelt sich um ein E 240T Baureihe 211.261 aus 03/2003. Verbaut ist ein...
  2. Blaupunkt Radio im Sportcoupe ohne Empfang

Blaupunkt Radio im Sportcoupe ohne Empfang: Hallo liebe Forenmitglieder, ich besitze ein Mercedes Sportcoupe C220 CDI Baujahr 2003 also VorMopf. Nun habe ich das Audio 10 CD gegen das...
  3. Radios ohne Navi W203 vor MOPF

Radios ohne Navi W203 vor MOPF: Nach erneutem Diebstahl meines Comand 2.0 suche ich nach einem Audio-System ohne Navigation für mein geliebtes Coupe (W 203 CL, EZ 2/03)....
  4. Hilfe: A-Klasse ohne Radiovorbereitung!

Hilfe: A-Klasse ohne Radiovorbereitung!: Hilfe: A-Klasse (W169) ohne werksseitige Radiovorbeitung! Hallo, ich habe mir einen neuen A150 aus Holland bestellt. Es handelt sich um ein...
  5. Japan Sl und Radio Umbau wer ??

Japan Sl und Radio Umbau wer ??: Hallo SL Fans, wer hat einen SL aus Japan importiert und ein Radio wie z. B. ALPINE eingebaut ?? Bräuchte dringenst Hilfe dazu ?? Hg 08678-8839