Radio Special

Diskutiere Radio Special im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo von einem Newbie! an meinem MB Radio Special, befinden sich an der Rückseite 3 Anschlußbuchsen. 1. ISO Spannungsversorgung... 2. ISO...
C

cosmo

Guest
Hallo von einem Newbie!

an meinem MB Radio Special, befinden sich an der Rückseite 3 Anschlußbuchsen.
1. ISO Spannungsversorgung...
2. ISO Lautsprecher aktiv
3.?

Ich möchte einen Alpine Verstärker an die 3 Buchse anschließen , kenne aber die PIN-Belegung nicht.

Wer weiß Rat oder Link?

Ciao Markus
 
Hallo cosmo und willkommen im Forum!

Ich hoffe, folgender LInk hilft Dir weiter: http://www-user.tu-cottbus.de/~foellnk/kfz-iso.htm

Ich vermute/hoffe/denke mal, dass sich die Mercedes-Radios auch bei dem 3. Stecker einigermassen am ISO-Standard orientieren.

Gruesse

Blubb
 
Thema: Radio Special
Zurück
Oben