Radio UMBAU Audio20CD auf Comand Aps

Diskutiere Radio UMBAU Audio20CD auf Comand Aps im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Radio UMBAU Audio20CD nur Headunit Comand Aps Hallo an ALLE! Ich möchte gerne nach und nach von Audio20cd auf comand Aps umrüsten. Nun habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pelatho

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
S221k 240 E T
Radio UMBAU Audio20CD nur Headunit Comand Aps

Hallo an ALLE!

Ich möchte gerne nach und nach von Audio20cd auf comand Aps umrüsten. Nun habe ich dazu eine Frage:

Wenn ich erstmal nur die Bedieneinheit um Cockpit tausche, funktioniert dann wenigsten das Radio und der CD Player und mein orig. Telefon. Alle anderen Funktionen des Navis kann ich ja nachträglich verbauen.

Brauche ich Kabel bzw. Adapter. Wie gesagt ich möchte vorerst nur
-Radio
-CD
-Telefon nutzen

Schonmal im voraus meinen Dank an alle!

Herzlichst euer Pelatho
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon anfängt, dann alles.
Was würde es bringen die GPS-Antenne nicht zu installieren? Denn mehr fällt mir nicht ein, was man "weglassen" könnte.

Also, lieber gleich alles, anstatt den Aufwand zwei mal zu betreiben!

Grüße
Holger
 
Hallo Holger, und danke für die Antwort. Was die GPS Antenne angeht gebe ich Dir recht, die kann gleich mit rein. Aber ich scheue die Arbeit am Auto, und möchte es lieber in Etappen machen.

Eins nach dem anderen:
Zuerst die Heatunit (aber nur wenn CD, Radio geht und mein Telefon geht)

Würde mich echt freuen, wenn jemand die Antworten hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio UMBAU Audio20CD auf Comand Aps

Ähnliche Themen

blauer_engel
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
mirko1976
M
G
Antworten
9
Aufrufe
9K
bigbounty
B
Zurück
Oben