Radio Umbau

Diskutiere Radio Umbau im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Servus männers, Ich bin’s mal wieder ich wollte mich mal bei euch informieren. Nach dem neuesten Stander der Android Radios die plug and Play...
M

Michixbra

Frischling
Fahrzeug
W211 e320 cod 4 matic
Servus männers,
Ich bin’s mal wieder ich wollte mich mal bei euch informieren. Nach dem neuesten Stander der Android Radios die plug and Play sind, mir wurde empfohlen das dynavin 9 premium was schon eine Stange Geld kostet und was laut der Beschreibung nicht mehr Zeit gerecht ist und langsam ist.

Jetzt ist meine Frage was ihr für ein Radio empfehlen könnte, dazu wollte ich noch sagen das ich in Zukunft noch neue hochtöner und einen subwoofer verbauen möchte?

Danke im Voraus

Servus,…

Ich bin’s mal wieder …
Wieder?
Es ist Dein erster Post.

ich wollte mich mal bei euch informieren. Nach dem neuesten Stander der Android Radios die plug and Play sind,…
Plug & Play ist definitiv keine einzige Nachrüstung.

mir wurde empfohlen das dynavin 9 premium was schon eine Stange Geld kostet…
Dynavin 9 Premium und
Dynavin 9 Premium Flex
kosten nicht die Welt - da gibt es andere Nachrüstungen in höheren Preisklassen

und was laut der Beschreibung nicht mehr Zeit gerecht ist und langsam ist.
Was wäre für Dich daran konkreter nicht mehr zeitgemäß und langsam und im Vergleich zu was genau?

… dazu wollte ich noch sagen das ich in Zukunft noch neue hochtöner und einen subwoofer verbauen möchte?
Das kannst Du völlig unabhängig davon und jederzeit machen, egal ob Du Original oder Nachrüstung XY verbaut hast.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dynavin 9 Premium und
Dynavin 9 Premium Flex
Was sind die genauen unterschied wenn ich fragen darf ?

Dynavin 9 Premium und
Dynavin 9 Premium Flex
Was sind die genauen unterschied wenn ich fragen darf ?
Ausgewichen mit Gegenfrage…
Die Unterschiede kannst Du im www und auch auf der Dynavin-Homepage nachlesen…
und was laut der Beschreibung nicht mehr Zeit gerecht ist und langsam ist.
… aber das hast Du ja bereits „laut Beschreibung“.

Also nochmal:
Was wäre für Dich daran konkreter nicht mehr zeitgemäß und langsam und im Vergleich zu was genau?

Ausgewichen mit Gegenfrage…
Die Unterschiede kannst Du im www und auch auf der Dynavin-Homepage nachlesen…

… aber das hast Du ja bereits „laut Beschreibung“.

Also nochmal:
Von der Geschwindigkeit der Software, aber ob das stimmt weis ich nicht deswegen frag ich euch ;)

Thema: Radio Umbau