radio und radoeinbauschacht

Diskutiere radio und radoeinbauschacht im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallöchen in meinem neuen 170cdi elegance ist bereits ein radio adio 10 cd eingebaut. darunter befindet sich ein fach mit einem cd-fach (vier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallöchen

in meinem neuen 170cdi elegance ist bereits ein radio adio 10 cd eingebaut. darunter befindet sich ein fach mit einem cd-fach (vier stück können dort untergrbracht werden).

weiss jemand, ob es sich hierbei um einen din-schacht handelt, in dem ein radion eingebaut werden könnte?

gruß
detlef wolf
 
Ja, sind zwei DIN Schächte! Musst nur sehen das du es mit der Befestigung hinbekommst!

Chris
 
danke für die info, möchte nämlihc das jetzige audio10 und den cd schacht ausbauen, verkaufen und ein neues zulegen.

gruß
d.wolf
 
hi
frage nummer eins:
hast du im zweiten DIN schacht (der meiner meinung nach keiner ist)inzwischen ein gerät?
ich habe mir nämlich als ich das auto gekauft hab gleich einen wechsler in DIN schacht größe dort eingesetzt und der schacht ist ja nun um einiges größer als ein DIN schacht.
frage nummer zwei (falls 1. mit ja beantwortet):
wie hast du das gerät befestigt?
ich habe es jetzt mit viel bastelaufwand "vibrationsfrei" bekommen --- ist jedoch immer noch nicht optimal.
hat daher jemand noch einen tip für mich?
thx gruß
 
hallo jupp,

habe mittlerweile noch kein radio eingebaut. spare noch auf das neue gerät und bis dahin bleibt das alte drin.

kann dir also leider deine frage (noch) nicht beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: radio und radoeinbauschacht
Zurück
Oben