Radio w203

Diskutiere Radio w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bin neu hier. Brauche Hilfe. Habe normales Radio gehabt mit diesen Stecker Bild 1 . Jetzt will ich Navi haben und der hat Stecker in Bild 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris74

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W203
Hallo bin neu hier. Brauche Hilfe. Habe normales Radio gehabt mit diesen Stecker Bild 1 . Jetzt will ich Navi haben und der hat Stecker in Bild 2 . Gib es dazu ein Adapter . Weis jemand wie das geht
upload_2019-2-8_10-22-22.jpeg
upload_2019-2-8_10-21-40.png
 
Hallo auch,

welcher W203 genau?
Welches Radio war bisher verbaut?
Welches Navi-Gerät soll jetzt eingebaut werden?

Sieht nach COMAND 2.0 aus, aber warum soll man hier raten?

Themen und Berichte zu Umrüstungen auf (VorMOPF) W203 COMAND 2.0 gibt schon einige im Forum.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio w203
Zurück
Oben