Radio W221

Diskutiere Radio W221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen wieviel Watt die serienmäßige Soundanlage im W221 leistet, und ob sie was taugt? Besten Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g500

alter Hase
Beiträge
92
Fahrzeug
G500 / V221
Hallo Leute,

kann mir einer von euch sagen wieviel Watt die serienmäßige Soundanlage im W221 leistet, und ob sie was taugt?

Besten Dank,

G500 :)
 
hallo

zur tatsächlich vorhandenen leistung kann ich recht wenig sagen, was ich aber mit gewissheit sagen kann ist das die soundanlage im w221 perfekt abgestimmt ist, zumindest für mein laienhaftes gehör.

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs sind die Daten des normalen Systems:

4 x 25 Watt Leistung, zehn Lautsprecher: 2-Wege-System in allen vier Türen, einen Centerfill-
Lautsprecher in der Instrumententafel sowie einen Subwoofer in der Hutablage


HIer die HK-Anlage:
13-Kanal-DSP-Verstärker mit 600 Watt
14 strategisch positionierte Hochleistungslautsprecher für maximale
Linearität und gleichmäßigen Frequenzgang
 
Danke für die Info liebe Leute!
Na, 4x25 Watt ist etwas dürftig. Finde es allerdings etwas übertrieben, dass man gleich über 1000 Euro für eine (sicher sehr gute) 600Watt Anlage ausgeben muss, wenn man etwas besseres will.
Eine Zwischenstufe (sagen wir mal so mit 300 Watt) fehlt im Programm.

Beste Grüße, G500
 
ich würde an deiner stelle einfach mal bei deinem dealer vorbeischauen und die beiden anlagen probehören...
wie gesagt, ich bin mit meinem 25 w radio in der s klasse absolut zufrieden.

chris
 
Ja, ich werde es am besten mal direkt vergleichen.
Danke für die Infos, Grüße G500
 
g500 schrieb:
Ja, ich werde es am besten mal direkt vergleichen.
Danke für die Infos, Grüße G500


Hallo G500

nimm die ICE AGE DVD mit und lass das EIS mit 600 Watt krachen.Dann werden dich die 1000 EURO nicht mehr stören.

Gruss D2B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio W221
Zurück
Oben