Radio wird durch Heckscheibenheizung gestört

Diskutiere Radio wird durch Heckscheibenheizung gestört im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe o.g. Problem. Wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte, dann ist der komplette Radiosender gestört und es rauscht nur. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

extreme

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W211
Hallo,

ich habe o.g. Problem. Wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte, dann ist der komplette Radiosender gestört und es rauscht nur.
Habe E200 W211 BJ 11/02

Kennt jemand das Problem bzw kennt jemand eine Lösung. Das Problem kennen bestimmt einige.

Gruß
Jürgen
 
Hallo Benzi,

vielen Dank für den Link. Ich hatte zwar vor dem Einstellen gesucht, aber diesen Thread nicht gefunden. Werde es heute mal ausprobieren.

Gruß,
Jürgen
 
Hallo,

es muss einfach eine neue Heckscheibe rein, danach ist das Problem beseitigt.

Gruß
 
Hallo,
Stier 76 hat recht,diese Problem hatte ich 1 Jahr lang,bis meine Heckscheibe auf der Autobahn explodiert ist.Neue eingebaut und gut. Hätte ich bloß früher.....:mad:

Gruß Alaska
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio wird durch Heckscheibenheizung gestört
Zurück
Oben