Radioausbaus W203

Diskutiere Radioausbaus W203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Also Ich möchte bei mir das APS 30 ausbauen. War auch schon auf der seite www.sport-coupe.de wo es ja genau beschrieben ist. Doch nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorted

Sorted

Crack
Beiträge
128
Fahrzeug
E400 Cabro A207 EZ 07/15
Hallo

Also Ich möchte bei mir das APS 30 ausbauen. War auch schon auf der seite www.sport-coupe.de wo es ja genau beschrieben ist. Doch nun mein Problem. Ich finde die beiden Arretierungen beim Aschenbecherausbau nicht. Haben den W203 (Limusine) mit Schaltgetriebe. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder mir eventuell noch andere Bilder schicken als auf der Internetseite vom Sport-Coupe? Wär echt sehr hilfreich. Danke

Gruss Sorted
 
Arretierungen

Sorted schrieb:
Hallo

Also Ich möchte bei mir das APS 30 ausbauen. War auch schon auf der seite www.sport-coupe.de wo es ja genau beschrieben ist. Doch nun mein Problem. Ich finde die beiden Arretierungen beim Aschenbecherausbau nicht. Haben den W203 (Limusine) mit Schaltgetriebe. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder mir eventuell noch andere Bilder schicken als auf der Internetseite vom Sport-Coupe? Wär echt sehr hilfreich. Danke

Gruss Sorted

Hallo,

die beiden Arretierungsbügel (Metalldraht) sind rechts und links ziemlich weit hinten. Nimm mal einen kleinen Spiegel, dann siehst Du sie. Oder aber beug Dich weiter hinunter. Man kann sie auch ertasten.


Ciao,
 
Hallo,

ich glaube zu verstehen, die vom Aschenbecher und nicht vom Radio.

Schaltsackbefestigung aus der Abdeckung ziehen.

In das geöffnete Schaltsackloch greifen, Abdeckung mit beiden Händen nach oben ziehen/ entriegeln.

Vor dem Aschenbecher zwei Kunststoffnippel mit dem Schraubendreher entriegeln und Aschenbecher wegnehmen.

Gruß

Roadbook
 
Hallo

Danke für die Tipps. Doch kann ich die Verkleidung um den Schaltknüppel herrum einfach so rausziehn? Oder beschädige ich dabei was weil sie irgendwo verhackt oder verschraubt ist? Also meine ehrliche Meinung auch zum Radioausbaum beim 203 find ich echt beschiessen wie DC das eingebaut hat. Mit Rausziehhacken wäre das ganze viel einfacher!!! Aber daran hat DC wohl bei der Planung nicht gedacht. Schade.


Gruss Sorted
 
Arretierungen

Sorted schrieb:
Hallo

Danke für die Tipps. Doch kann ich die Verkleidung um den Schaltknüppel herrum einfach so rausziehn? Oder beschädige ich dabei was weil sie irgendwo verhackt oder verschraubt ist? Also meine ehrliche Meinung auch zum Radioausbaum beim 203 find ich echt beschiessen wie DC das eingebaut hat. Mit Rausziehhacken wäre das ganze viel einfacher!!! Aber daran hat DC wohl bei der Planung nicht gedacht. Schade.


Gruss Sorted

Das "Brett", in dem die Schaltkulisse sitzt, einfach vorne kräftig nach oben ziehen (nach abziehen des Schalthebelbalgs).

Die Arretierungen des Aschers sind doch auf dem untersten Bild gut zu sehen (Radioeinbau Seite 2 - http://www.reissberg.com/sportcoupe/radio1.htm).

Mit den Metall-Arretierungsbügeln meinte ich diejenigen der Mittelkonsole (Erstes Bild, Radioeinbau Seite 3 - http://www.reissberg.com/sportcoupe/radio1.htm).


Nacht,
 
im Prinzip so wie es die anderen gschrieben haben, du wirst sehen, wenn dus 2-3 mal gemacht hast, geht es ziehmlich schnell! Ich zerlege das Ganze in 1 Minute...

Chris
 
Moin,Moin,

1 Min. :rolleyes: gibt es denn bei Euch im Süden keine Akku-Schrauber :Coolio1: :D :D das sollte man doch noch schneller schaffen............ :p
 
naja, genau habe ich noch nicht gemessen :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radioausbaus W203
Zurück
Oben