Radioeinbau ins Brillenfach W 210

Diskutiere Radioeinbau ins Brillenfach W 210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Möchte in meinen Wagen ein Radio mit DVD Spieler und extra Monitor einbauen da der Wagen nur einen 1DIN-schacht hat muß das Brillenfach dafür...
H

Holly 1972

Guest
Möchte in meinen Wagen ein Radio mit DVD Spieler und extra Monitor einbauen da der Wagen nur einen 1DIN-schacht hat muß das Brillenfach dafür herhalten.Was ist dabei die beste Lösung wegen der Klappe vom Brillenfach?Einfach die Klappe auflassen oder anpassen
 
radio ins brillenfach einbauen

hallo,
ich habe dort einen cd-wechsler eingebaut. sieht natürlich besser aus, wenn man die klappe schliessen kann. dazu ist es nötig, das einzubauende radio weiter in den rahmen einzuschieben, als normalerweise möglich. ich konnte das problem dadurch lösen, dass ich die plastikverkleidung des wechslers im unteren bereich einfach mit einem messer sauber abgeschnitten habe. nun ist die vordefront auf der gesamten breite um etwa 10 mm schmaler, sprich es gibt eine ebene unterseite des gerätes in verlängerung der unteren metallfläche des wechslergehäuses. sieht top aus und die klappe lässt sich problemlos bedienen.
mfg simon
 
Thema: Radioeinbau ins Brillenfach W 210

Ähnliche Themen

Drachenmeister
Antworten
7
Aufrufe
7K
Thomas H
T
K
Antworten
10
Aufrufe
6K
zulu
Zurück
Oben