radioempfang becker spezial

Diskutiere radioempfang becker spezial im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; hallo, habe in meinen 97er C-Klasse das Becker Spezial drin. Der Radioempfang ist echt beschieden. Was kann man da tun? Mfg, Richard

  1. C220DT

    C220DT Frischling

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220DT
    hallo,
    habe in meinen 97er C-Klasse das Becker Spezial drin. Der Radioempfang ist echt beschieden. Was kann man da tun?

    Mfg,

    Richard
     
  2. #2 Erich B., 03.09.2002
    Erich B.

    Erich B. alter Hase

    Dabei seit:
    01.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S202
    Moin,
    habe mein Becker Mexico2330 im W124, W202(Bj`95) und nun im W210 betrieben und hatte in den ersten beiden Wagen einen exellenten Empfang(der Hauptgrund für mich für ein Autoradio so viel Geld auszugeben). Mein jetziger Wagen hat keine Stabantenne mehr und die Empfangsleistung hat merklich nachgelassen, früher konnte ich von Homburg aus bis Solingen SWR3 und umgekehrt von Soest aus bis Mayen Problemlos WDR2 hören, jetzt bin ich des Rauschen wegens mehrfach gezwungen auf andere Sender umzusteigen. Die Montage einer Stabantenne kommt für mich eigentlich nicht in Frage, verbessern würd´ ich die Empfangsleistung meines Radios allerdings auch gern.
    Gruß Erich
     
Thema:

radioempfang becker spezial

Die Seite wird geladen...

radioempfang becker spezial - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang

    Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe bei meiner C Klasse T-Modell eine Dashcam mit Front und Heckkamera installiert. Kamera wird mit Dauerstrom (Original Hardware-Kit)...
  2. B Klasse w245 Radioempfang

    B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  3. Schlechter Radioempfang nach Umbau

    Schlechter Radioempfang nach Umbau: Hallo, habe in meinem CLK/Cabrio 200 W209, Bj.2007 das APS 50 auf Comand 2.5 in einer kleinen Firma in Ahrensburg (bei Hamburg) umrüsten lassen....
  4. Radioempfang beim Vaneo schlecht

    Radioempfang beim Vaneo schlecht: Hallo, ich war mit meinem Vaneo in der Werkstatt, weil der Radioempfang schlecht ist. Außerdem krisseln die Sender, wenn der Lüfter an ist. Die...
  5. R171 MOPF mit APS 50: Laufwerkgeräusche und Frage zum Radioempfang

    R171 MOPF mit APS 50: Laufwerkgeräusche und Frage zum Radioempfang: Hallo zusammen, nach langjähriger Abstinenz mal wieder ein Beitrag von mir. :) Ich habe folgendes (vermeintliches) Problem: Bei meinem...