radioempfang becker spezial

Diskutiere radioempfang becker spezial im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo, habe in meinen 97er C-Klasse das Becker Spezial drin. Der Radioempfang ist echt beschieden. Was kann man da tun? Mfg, Richard
C

C220DT

Guest
hallo,
habe in meinen 97er C-Klasse das Becker Spezial drin. Der Radioempfang ist echt beschieden. Was kann man da tun?

Mfg,

Richard
 
Moin,
habe mein Becker Mexico2330 im W124, W202(Bj`95) und nun im W210 betrieben und hatte in den ersten beiden Wagen einen exellenten Empfang(der Hauptgrund für mich für ein Autoradio so viel Geld auszugeben). Mein jetziger Wagen hat keine Stabantenne mehr und die Empfangsleistung hat merklich nachgelassen, früher konnte ich von Homburg aus bis Solingen SWR3 und umgekehrt von Soest aus bis Mayen Problemlos WDR2 hören, jetzt bin ich des Rauschen wegens mehrfach gezwungen auf andere Sender umzusteigen. Die Montage einer Stabantenne kommt für mich eigentlich nicht in Frage, verbessern würd´ ich die Empfangsleistung meines Radios allerdings auch gern.
Gruß Erich
 
Thema: radioempfang becker spezial
Zurück
Oben