Radioersatz

Diskutiere Radioersatz im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus Leute, Keine Ahnung ob die frage schon hundertfach gestellt wurde, aber was kann man denn so als Austausch für das originale nehmen. Meine...

  1. #1 Shaft08154711, 26.05.2021
    Shaft08154711

    Shaft08154711 Frischling

    Dabei seit:
    26.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor
    Servus Leute,
    Keine Ahnung ob die frage schon hundertfach gestellt wurde, aber was kann man denn so als Austausch für das originale nehmen. Meine c klasse ist von 2005 falls das von Bedeutung ist.
    Das Radio sollte eben so ziemlich alles machen, was neuere können und als sahnehaupe noch Videos abspielen.

    Danke euch schonmal.
     
  2. #2 coca-light, 26.05.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),

    hm, bin leider auch gerade zu faul mir die Antworten im Forum durchzulesen...

    Danke schon mal auch.
     
Thema:

Radioersatz