Radios ohne Navi W203 vor MOPF

Diskutiere Radios ohne Navi W203 vor MOPF im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Nach erneutem Diebstahl meines Comand 2.0 suche ich nach einem Audio-System ohne Navigation für mein geliebtes Coupe (W 203 CL, EZ 2/03)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lipro123

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W 203 CL
Nach erneutem Diebstahl meines Comand 2.0 suche ich nach einem Audio-System ohne Navigation für mein geliebtes Coupe (W 203 CL, EZ 2/03). Allerdings soll die FSE (Nokia), der Wechsler und natürlich das MFD sowie das Lenkrad weiter funktionieren.

Welche Radiotypen laufen?
Audio 30 (BE 3317)?
Audio 20 ?
Audio 10 CD?

Schaltet sich das Audio10 CD nur stumm?
Wo sitzt dann der Lautsprecher?

Hat davon irgendeines einen AUX-Eingang?

Danke und Gruss

Michael
 
Audio20 ist nur für Nach-Mopf Fahrzeuge und bei den anderen beiden wird das Radio stummgeschaltet und der Ton des Telefons kommt wie beim Comand über die Fahrzeugboxen! MFL ist wie zuvor auch möglich.

Chris
 
Hallo habe auch den C-Klasse Vormopf.
Ich habe mein altes Audio 10CC (schaltete sich stumm,deshalb müsste es auch beim 10CD gehen) gegen Das neuste APS 30 (4718)Modell getauscht und bin sehr zufrieden damit, alles funktioniert mit CD-Wechsel MC 3110 und der Nokia Freispreicheinrichtung einwandfrei, natürlich inkl. Lenkradbediehnung.
 
lipro123 schrieb:
Nach erneutem Diebstahl meines Comand 2.0 suche ich nach einem Audio-System ohne Navigation für mein geliebtes Coupe (W 203 CL, EZ 2/03). Allerdings soll die FSE (Nokia), der Wechsler und natürlich das MFD sowie das Lenkrad weiter funktionieren.

Welche Radiotypen laufen?
Audio 30 (BE 3317)?
Audio 20 ?
Audio 10 CD?

Schaltet sich das Audio10 CD nur stumm?
Wo sitzt dann der Lautsprecher?

Hat davon irgendeines einen AUX-Eingang?

Danke und Gruss

Michael
Hi Michael
Eigentlich fallen unter Dein Kriterium nur das Audio 10CD und 10CC, wobei das 10CC ein besseren Radiotuner haben soll. Beim 10CD ist der Radiotuner sehr schlecht und auch die Wiedergabe von gebrannten CDs lässt zu Wünschen übrig.

Das Audio 30 gab es nicht für den 203er sonder nur das Navi Audio 30 APS, was aber vom Radioteil (Doppeltuner) und Klang das Beste war, was es für die Baureihe gab.

Gruß Dirk
 
klar doch, Audio 30 gibts auch für den W203! ;)

Chris
 
Danke!

Danke für die Antworten. Habe ein Audio 30 erworben und hoffe...


Gruss

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radios ohne Navi W203 vor MOPF
Zurück
Oben