Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; :hello: und schönen guten Tag, ich habe ein W203 Kombi Bj. 2002 ausgestattet mit ein Audio 10 CD/Radio, welches man über dem Lenkrad auch bedienen...

1. Sting

Sting Frischling

Fahrzeug:
    C 270 CDI Avantgarde
    S203 Bj. 2002
    :hello: und schönen guten Tag,
    ich habe ein W203 Kombi Bj. 2002 ausgestattet mit ein Audio 10 CD/Radio, welches man über dem Lenkrad auch bedienen kann. Nun habe ich vor, mir ein XOMAX XM-DTSBN905 einzubauen, ich habe mich auch schon ein wenig im Netz durchgelesen.Doch habe ich die Befürchtung, dass das eine Wissenschaft für sich ist. Hat jemand dieses Gerät schon mal verbaut und kann mir ein paar Tip's geben?
    Außerdem habe ich die Befürchtung dass das Gerät zu weit aus dem Schacht rausragt und dadurch die schöne Linie verloren geht. Also bitte um Ratschläge,Tip's und anderem.

vielen Dank

Thema:

Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - Ähnliche Themen

1. W211 Radioumbau welches kabel brauch man von hinten nach vorne?

W211 Radioumbau welches kabel brauch man von hinten nach vorne?: Hallo liebe user, welches kabel brauch man wenn man ein iso gerät im w211 vor mopf mit audio 20 cc anschließen will?
  2. Frage zu Radioumbau C-Klasse W203

Frage zu Radioumbau C-Klasse W203: Hallo, mein Name ist Alex, ich bin neu hier :) . Ich habe einige Fragen zum Radioumbau bei meiner C-Klasse. Ich fahre einen Mercedes C 280...
  3. Radioeinbau/Radioumbau

Radioeinbau/Radioumbau: Ich habe einen neuen Mercedes A-Klasse (W 169) mit Radiovorbereitung erworben. Benötige jetzt einen Adapter, um mein altes Radio (Audio 5 aus W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden