Radiowahl beim W209

Diskutiere Radiowahl beim W209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Hab das Forum immer eifrig auf der Arbeit mitgelesen und mich ma kurzerhands entschlossen mich, als Mercedesfahrer ;-), auch einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ToxiCLK

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK 200 Kompressor W209
obsidianschwarz
Leder anthrazit
6-Gang manuell
Parctronic
Regensensor
Hallo Leute!
Hab das Forum immer eifrig auf der Arbeit mitgelesen und mich ma kurzerhands entschlossen mich, als Mercedesfahrer ;-), auch einfach mal zu registriern, zumal hier echt gute Tipps rumkommen.

Jetzt wüsst ich mal gern was von Euch.
Hab noch diese Audio 10 drin....naja für mich als Musikliebhaber net so
das Gelbe vom Ei....
Soweit ich weiß bleibt mir als Alternative nur ein Kenwood Radio zu den
teuren MB-Versionen,wenn ich die Lenkradsteuerung beibehalten will....
oder hab ich da falsche Quellen?

Falls demnächst ein neues Radio anstehen sollte....hätt jemand Interesse an ein bißchen Nostalgie mit dem Audio 10-Gerät?

Danke für eure Hilfe....
 
Hallo und Willkommen Toxi,

ich würde einfach nach verfügbaren Adaptern suchen,bzw. welche Radios werden unterstützt

z.B.dieser Adapter

p.s. evtl. bekommst Du eine Liste der genauen Radiotypen auf Anfrage ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radiowahl beim W209
Zurück
Oben