Radkastenabdeckung weg :confused:

Diskutiere Radkastenabdeckung weg :confused: im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hey leute. Ich war heute mal in der Hobbywerkstatt und habe die Nebelscheinwerfer selber ausgetauscht :) Hat ja alles super funktioniert. Bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oezer1987

oezer1987

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
W203 200k
Hey leute.

Ich war heute mal in der Hobbywerkstatt und habe die Nebelscheinwerfer selber ausgetauscht :) Hat ja alles super funktioniert. Bis auf das ich beim hochheben der hebebühne gemerkt habe das mit die linke radkastenabdeckung unten komplett durchgebrochen ist.

Habe mal bei ebay geschaut leider nix gefunden. Kann mir einer einen tipp geben wo ich die Radkastenabdeckung mir besorgen könnte!

Danke schonmal im voraus :)
 
Bei dem M-B Haendler.
Die kosten nicht viel. ;)
 
Hallo oezer1987,

der :) hat so viele das er die auch verkauft:D

http://www.detali.ru/cat/MB/B88015000130.1023.gif

Teil-Nr.: 100 kostet z.B. ca. 20,- Teilenummer A2038840522

Abb. ist von einem 203.042

wenn du genau schreibst welchen 203.??? du hast und welches Teil fehlt kann man dir die passende Teilenummer raussuchen.

Gruß Christian
 
Das ist ja echt nett :)
Bin nicht umsonst hier im Forum angemeldet :P

also habe den 203 045 200er kompressor.

ahja. das ist teil nr 110 sehe ich grad.

und teil nr150 hab ich heute fast aufgefressen. Diese kleinen scheiss teile
 
Hallo,

Teil Nr.: 110 - A2038840722 ca. 12,- (links)
Teil Nr.: 150 - A1249900492 ca. 0,70


Und wie schmeckt Teil 150:D

Gruß Christian
 
naja schmeckt net unbedingt lecker :D

Danke für den tipp. Werde die Tage bei Benz mal vorbei schauen und mir das Teil kaufen. Ist ja echt blöd gemacht. Da kommt ja ne menge dreck dann rein jetzt.
Woher haste die Pics ?
Die Bilder sind ja genial
 
Muss man jetzt nur noch Russich können ^^
 
Kannst Du nicht russisch:crazy:

Mit phantasie und englisch geht´s auch;)
 
hmm also für Bastler lohnt sich das denke ich mal mit den 18euro im jahr. Das ist ja geschenkt.
Ich meld mich da mal an. Danke für den tipp
 
Der EPC von Mercedes ist kostenlos. Darüber kann man sich die Teile raussuchen (mit den gleichen Bildern) und anschließend auch gleich online bestellen. Man muß sich dazu nur mit Name, Adresse und Email-Adresse bei seiner Niederlassung registrieren. Bei mir war der Zugang schon aktiv, als ich vom :) zurück zu Hause war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radkastenabdeckung weg :confused:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben