Radläufe rausschneiden

Diskutiere Radläufe rausschneiden im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo würde gerne meinengeliebten w220 Lacken da die radläufe stark mit rost betroffen ist, würde gerne die radläufe rausschneiden und dies durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedss3201988

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes w220
Hallo würde gerne meinengeliebten w220 Lacken da die radläufe stark mit rost betroffen ist, würde gerne die radläufe rausschneiden und dies durch neue bläche ersetzen ,meine Frage währe hat das schon jemand gemacht bekomme ich die reparatur bläche nur bei mb oder kennt Vill jemand im Internet Nr Seite wo man die bläche bestellen kann hätte auch nichts gegen breitere :)
Im vorraus schon mal danke
 
Die sind nicht aus normalem Stahlblech, das kann man so nicht schweissen. Besteht soweit ich weiss aus ner Alu Magnesium Legierung. Unschweissbar.
 
Die sind nicht aus normalem Stahlblech, das kann man so nicht schweissen. Besteht soweit ich weiss aus ner Alu Magnesium Legierung. Unschweissbar.

Das stimmt nicht, beim W220 ist es Stahlblech, beim CL ist es anders.

MfG
 
Wäre ja auch ziemlich paradox, wenn es rosten würde, obwohl es kein Stahl ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radläufe rausschneiden
Zurück
Oben