Radschrauben für Stahlfelge

Diskutiere Radschrauben für Stahlfelge im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich habe schon wieder eine Frage bzw. brauche einen Tip, da ihr mir mit der Reifen- und der Felgengröße schon sehr gut geholfen habt....

1. #1 jp5133, 20.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2002
    jp5133

jp5133 S 203 C220 CDI

Fahrzeug:
    Elegance, Smaragdschwarz und jede Menge Extras
    Hi,

ich habe schon wieder eine Frage bzw. brauche einen Tip, da ihr mir mit der Reifen- und der Felgengröße schon sehr gut geholfen habt.

Ich habe jetzt Winterreifen auf Stahlfelge, aber mein zukünftiger S 203 hat Alu´s vom Werk montiert. Ich denke mal, dass die Radschrauben dann nicht passen.

Bei mir liegen noch ein paar M12x1,5, Gewindelänge 21mm. Passen diese???
    Oder welche brauche ich für die Stahlfelgen?? Kugel- oder Kegelkopf?

Danke schonmal.

Viele Grüße

Jürgen (jp5133)

Thema:

Radschrauben für Stahlfelge

Die Seite wird geladen...

Radschrauben für Stahlfelge - Ähnliche Themen

1. Radschrauben für Stahlfelgen Mercedes B170 W245

Radschrauben für Stahlfelgen Mercedes B170 W245: welche Radmuttern benötige ich für diese Stahlfelgen mit Wintereifen. 195/65 6J 15 zoll Einpresstiefe 44 Lochzahl 5 Lochkreis 112 Tragfähigkeit 91...
  2. Größe der Radschrauben für Stahlfelge

Größe der Radschrauben für Stahlfelge: Hi, kann mir jemand die genaue Dimension der Radschrauben für die Serien-Stahlfelgen (5,5x15) der "alten" A-Klasse W168 nennen? Wichtig wäre...
  3. Drehmoment für Radschrauben

Drehmoment für Radschrauben: Hallo, nachdem ich heute meinen A200 CDI holen war und mir auch gleich die Winterreifen mitgenommen habe und diese auch montiert habe, würde...
  4. Radschraubenschlüssel Vaneo

Radschraubenschlüssel Vaneo: Hallo zusammen, leider ist der Radschraubenschlüssel von meinem Vaneo abhanden gekommen. Wer kann mir die richtige Größe für einen Ersatz nennen?...
  5. Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé

Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé: Hallo zusammen, da ich meiner C-Klasse (Sportcoupé CL203, BJ 2006) nun Alufelgen gegönnt habe und das Angebot leider keine Radschrauben...