Radschrauben für Stahlfelge
Diskutiere Radschrauben für Stahlfelge im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich habe schon wieder eine Frage bzw. brauche einen Tip, da ihr mir mit der Reifen- und der Felgengröße schon sehr gut geholfen habt....
Thema:
Radschrauben für Stahlfelge
Die Seite wird geladen...
-
Radschrauben für Stahlfelge - Ähnliche Themen
-
Radschrauben für Stahlfelgen Mercedes B170 W245
Radschrauben für Stahlfelgen Mercedes B170 W245: welche Radmuttern benötige ich für diese Stahlfelgen mit Wintereifen. 195/65 6J 15 zoll Einpresstiefe 44 Lochzahl 5 Lochkreis 112 Tragfähigkeit 91... -
Größe der Radschrauben für Stahlfelge
Größe der Radschrauben für Stahlfelge: Hi, kann mir jemand die genaue Dimension der Radschrauben für die Serien-Stahlfelgen (5,5x15) der "alten" A-Klasse W168 nennen? Wichtig wäre... -
Drehmoment für Radschrauben
Drehmoment für Radschrauben: Hallo, nachdem ich heute meinen A200 CDI holen war und mir auch gleich die Winterreifen mitgenommen habe und diese auch montiert habe, würde... -
Radschraubenschlüssel Vaneo
Radschraubenschlüssel Vaneo: Hallo zusammen, leider ist der Radschraubenschlüssel von meinem Vaneo abhanden gekommen. Wer kann mir die richtige Größe für einen Ersatz nennen?... -
Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé
Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé: Hallo zusammen, da ich meiner C-Klasse (Sportcoupé CL203, BJ 2006) nun Alufelgen gegönnt habe und das Angebot leider keine Radschrauben...