Radschrauben für Stahlfelge

Diskutiere Radschrauben für Stahlfelge im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe schon wieder eine Frage bzw. brauche einen Tip, da ihr mir mit der Reifen- und der Felgengröße schon sehr gut geholfen habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jp5133

S 203 C220 CDI
Beiträge
158
Fahrzeug
Elegance, Smaragdschwarz und jede Menge Extras
Hi,

ich habe schon wieder eine Frage bzw. brauche einen Tip, da ihr mir mit der Reifen- und der Felgengröße schon sehr gut geholfen habt.

Ich habe jetzt Winterreifen auf Stahlfelge, aber mein zukünftiger S 203 hat Alu´s vom Werk montiert. Ich denke mal, dass die Radschrauben dann nicht passen.

Bei mir liegen noch ein paar M12x1,5, Gewindelänge 21mm. Passen diese???
Oder welche brauche ich für die Stahlfelgen?? Kugel- oder Kegelkopf?

Danke schonmal.


Viele Grüße

Jürgen (jp5133)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radschrauben für Stahlfelge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben