Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe heute von privat einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft und wollte sie gleich montieren. Aber Pustekuchen: Ich habe natürlich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mandango

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
A170 CDI
Habe heute von privat einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft und wollte sie gleich montieren.
Aber Pustekuchen: Ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass ich andere Schrauben brauchen könnte. Mein Elegance hat Alufelgen und für SF braucht man kürzere Schrauben.
Weiss jemand, wo man die Dinger günstig bekommen kann?
 
Was ist günstig ?
Ich an Deiner Stelle würde wegen der Sicherheit neue Schrauben nehmen. Bekommst Du bei DC oder jedem Reifenhöker.

Gruss aus Kiel ...
 
Hallo mandango,

Radschrauben kannst Du von mir haben. Sind 4 Winter auf meinem Ex-A140 gelaufen. Die Frau, die meine Winterräder gekauft hat, brauchte die Schrauben nicht.

@rollo
Was soll an gebrauchten Schrauben schlecht sein? Das Risiko sind doch eher schlechte Altreifen. Einer Schraube sehe ich eine Beschädigung eher an als einem Reifen.


Ciao

Lennon
 
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber wenn er das mit den Schrauben so spät merkt denkst Du er erkennt die richtigen wenn sie Ihm einer "günstig" unter die Nase hält ?

Sorry, bei Reifen und Bremsen gehe ich kein Risiko ein !
 
Hi Rollo,

damit kein Risiko besteht soll er ja meine Schrauben kriegen ... ;)

Prinzipiell sehe ich das ja auch so wie Du, mir ist auch schon mal ein gebrauchter runderneuerter Winterreifen um die Ohren geflogen (hab meinem Vater daraufhin für dieses Auto zwei nagelneue Goodyears spendiert, damit das nicht nochmal passiert). Gebrauchte Bremsenteile würde ich sowieso nie einsetzen (gibts überhaupt jemand, der sowas macht?).

Aber ausgefuckerte Gewinde oder Schraubenköpfe sieht eigentlich auch ein Amateur.


Ciao


Lennon
 
Hi Lennon

Sind deine Schrauben rostfrei?
Was willst Du denn für die Dinger haben.
Du kannst mir auch unter meinem Nick bei bigfoot .com schreiben.


Mandango
 
Hi mandango,

hab Dir ne PM geschickt mit mehr Details


Ciao


Lennon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radschrauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben