Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe heute von privat einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft und wollte sie gleich montieren. Aber Pustekuchen: Ich habe natürlich nicht...

1. #1 mandango, 10.10.2002
    mandango

mandango Frischling

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Habe heute von privat einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft und wollte sie gleich montieren.
    Aber Pustekuchen: Ich habe natürlich nicht daran gedacht, dass ich andere Schrauben brauchen könnte. Mein Elegance hat Alufelgen und für SF braucht man kürzere Schrauben.
    Weiss jemand, wo man die Dinger günstig bekommen kann?

2. Rollo

Rollo Guest

Was ist günstig ?
    Ich an Deiner Stelle würde wegen der Sicherheit neue Schrauben nehmen. Bekommst Du bei DC oder jedem Reifenhöker.

Gruss aus Kiel ...

3. lennon

lennon www.mbslk.de

Fahrzeug:
    Ex-A140, SLK 200K special editon
    Hallo mandango,

Radschrauben kannst Du von mir haben. Sind 4 Winter auf meinem Ex-A140 gelaufen. Die Frau, die meine Winterräder gekauft hat, brauchte die Schrauben nicht.

@rollo
    Was soll an gebrauchten Schrauben schlecht sein? Das Risiko sind doch eher schlechte Altreifen. Einer Schraube sehe ich eine Beschädigung eher an als einem Reifen.

Ciao

Lennon

4. Rollo

Rollo Guest

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber wenn er das mit den Schrauben so spät merkt denkst Du er erkennt die richtigen wenn sie Ihm einer "günstig" unter die Nase hält ?

Sorry, bei Reifen und Bremsen gehe ich kein Risiko ein !

5. lennon

lennon www.mbslk.de

Fahrzeug:
    Hi Rollo,

damit kein Risiko besteht soll er ja meine Schrauben kriegen ... ;)

Prinzipiell sehe ich das ja auch so wie Du, mir ist auch schon mal ein gebrauchter runderneuerter Winterreifen um die Ohren geflogen (hab meinem Vater daraufhin für dieses Auto zwei nagelneue Goodyears spendiert, damit das nicht nochmal passiert). Gebrauchte Bremsenteile würde ich sowieso nie einsetzen (gibts überhaupt jemand, der sowas macht?).

Aber ausgefuckerte Gewinde oder Schraubenköpfe sieht eigentlich auch ein Amateur.

Ciao

Lennon

6. #6 mandango, 11.10.2002
    mandango

mandango Frischling

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hi Lennon

Sind deine Schrauben rostfrei?
    Was willst Du denn für die Dinger haben.
    Du kannst mir auch unter meinem Nick bei bigfoot .com schreiben.

Mandango

7. lennon

lennon www.mbslk.de

Fahrzeug:
    Hi mandango,

hab Dir ne PM geschickt mit mehr Details

Ciao

Lennon

Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

1. Radschraubenschlüssel Vaneo

Radschraubenschlüssel Vaneo: Hallo zusammen, leider ist der Radschraubenschlüssel von meinem Vaneo abhanden gekommen. Wer kann mir die richtige Größe für einen Ersatz nennen?...
  2. Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé

Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé: Hallo zusammen, da ich meiner C-Klasse (Sportcoupé CL203, BJ 2006) nun Alufelgen gegönnt habe und das Angebot leider keine Radschrauben...
  3. Ich brauche Radschrauben?

Ich brauche Radschrauben?: Hallo Ich habe mir vor kurzem 4 Gebrauchte Alufelge Original Mercedes Teilenummer(A210 401 16 02)gekauft aber fehlen die passende Schrauben 20...
  4. Radschrauben Preis

Radschrauben Preis: Hallo zusammen, weiß jemand wie viel Radschrauben für Standard-Stahlfelgen für 203 beim :) kosten? Gruß
  5. Zu lange Radschrauben verwendet

Zu lange Radschrauben verwendet: Hallo, ich bin der Neue ;) Ich fahre, wie der Name schon sagt, eine E430 W210er Limo. :drink: Heute sind endlich meine Winterreifen auf Alufelge...