Radschrauben
Diskutiere Radschrauben im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Habe heute von privat einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft und wollte sie gleich montieren. Aber Pustekuchen: Ich habe natürlich nicht...
Thema:
Radschrauben
Die Seite wird geladen...
-
Radschrauben - Ähnliche Themen
-
Radschraubenschlüssel Vaneo
Radschraubenschlüssel Vaneo: Hallo zusammen, leider ist der Radschraubenschlüssel von meinem Vaneo abhanden gekommen. Wer kann mir die richtige Größe für einen Ersatz nennen?... -
Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé
Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé: Hallo zusammen, da ich meiner C-Klasse (Sportcoupé CL203, BJ 2006) nun Alufelgen gegönnt habe und das Angebot leider keine Radschrauben... -
Ich brauche Radschrauben?
Ich brauche Radschrauben?: Hallo Ich habe mir vor kurzem 4 Gebrauchte Alufelge Original Mercedes Teilenummer(A210 401 16 02)gekauft aber fehlen die passende Schrauben 20... -
Radschrauben Preis
Radschrauben Preis: Hallo zusammen, weiß jemand wie viel Radschrauben für Standard-Stahlfelgen für 203 beim :) kosten? Gruß -
Zu lange Radschrauben verwendet
Zu lange Radschrauben verwendet: Hallo, ich bin der Neue ;) Ich fahre, wie der Name schon sagt, eine E430 W210er Limo. :drink: Heute sind endlich meine Winterreifen auf Alufelge...