Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Diskutiere Radwahl / Sport - Endschalldämpfer im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich besitze einen CLK230 Komp. Bj 09.00. und suche neue Räder zur nächsten Sommersaison. Ich dachte an 18" Räder. Die einzigen, die ich bis jetzt...

1. fralau

fralau Frischling

Fahrzeug:
    clk230 kompressor
    Ich besitze einen CLK230 Komp. Bj 09.00. und suche neue Räder
    zur nächsten Sommersaison. Ich dachte an 18" Räder. Die einzigen, die ich bis jetzt gesehen habe waren von AMG in der
    dazugehörigen Preisklasse. Welche Alternativen habe ausser AMG? -
    Desweiteren interessiere ich mich für einen dezenten Sport - Endschalldämpfer. Auch hier wieder auuser AMG. Für Tipps diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer: Suche 18" Räder für CLK230 Komp. - nicht AMG und ohne Karosserieumbauten, wenn möglich. Desweiteren suche ich einen Sport - Endschalldämpfer -...
  2. Sportauspuffanlage

Sportauspuffanlage: Hallo zusammen ich suche für mein c43 Cabrio eine Sportauspuffanlage wer hat erfahrung was gut ist oder eine zu Verkaufen.
  3. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...
  4. Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001: Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...
  5. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...