Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Diskutiere Radwahl / Sport - Endschalldämpfer im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich besitze einen CLK230 Komp. Bj 09.00. und suche neue Räder zur nächsten Sommersaison. Ich dachte an 18" Räder. Die einzigen, die ich bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fralau

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
clk230 kompressor
Ich besitze einen CLK230 Komp. Bj 09.00. und suche neue Räder
zur nächsten Sommersaison. Ich dachte an 18" Räder. Die einzigen, die ich bis jetzt gesehen habe waren von AMG in der
dazugehörigen Preisklasse. Welche Alternativen habe ausser AMG? -
Desweiteren interessiere ich mich für einen dezenten Sport - Endschalldämpfer. Auch hier wieder auuser AMG. Für Tipps diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben