Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Diskutiere Radwahl / Sport - Endschalldämpfer im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Suche 18" Räder für CLK230 Komp. - nicht AMG und ohne Karosserieumbauten, wenn möglich. Desweiteren suche ich einen Sport - Endschalldämpfer -...

1. fralau

fralau Frischling

Fahrzeug:
    clk230 kompressor
    Suche 18" Räder für CLK230 Komp. - nicht AMG und ohne Karosserieumbauten, wenn möglich.
    Desweiteren suche ich einen Sport - Endschalldämpfer - nicht AMG
    und mit dezenter Optik (Keine Ofenrohre!). Kann gerne die Klangfarbe des Wagens verändern, da mir diese sowieso nicht so
    sehr zusagt.

Thema:

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer: Ich besitze einen CLK230 Komp. Bj 09.00. und suche neue Räder zur nächsten Sommersaison. Ich dachte an 18" Räder. Die einzigen, die ich bis jetzt...
  2. W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein

W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein: Hallo liebe Gemeinde, Seid gestern hab ich eine bescheidene SRS Fehlermeldung um Kombi. Fehlerspeicher auslesen hat den rechten hinteren...
  3. Sportauspuff A250 / 4matic

Sportauspuff A250 / 4matic: Hallo zusammen, hat denn einer von euch schon eine AGA verbaut und kann jemanden empfehlen ? Im Netz findet man ja diverse Anbieter von 1000 -...
  4. Sportauspuff A250 / 4matic

Sportauspuff A250 / 4matic: Hallo zusammen, wer von euch kann denn eine Firma empfehlen oder hat ggf schon eine AGA bei sich verbaut ?
  5. Sportauspuffanlage

Sportauspuffanlage: Hallo zusammen ich suche für mein c43 Cabrio eine Sportauspuffanlage wer hat erfahrung was gut ist oder eine zu Verkaufen.