Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Diskutiere Radwahl / Sport - Endschalldämpfer im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Suche 18" Räder für CLK230 Komp. - nicht AMG und ohne Karosserieumbauten, wenn möglich. Desweiteren suche ich einen Sport - Endschalldämpfer -...

1. fralau

fralau Frischling

Fahrzeug:
    clk230 kompressor
    Suche 18" Räder für CLK230 Komp. - nicht AMG und ohne Karosserieumbauten, wenn möglich.
    Desweiteren suche ich einen Sport - Endschalldämpfer - nicht AMG
    und mit dezenter Optik (Keine Ofenrohre!). Kann gerne die Klangfarbe des Wagens verändern, da mir diese sowieso nicht so
    sehr zusagt.

Thema:

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Radwahl / Sport - Endschalldämpfer

Radwahl / Sport - Endschalldämpfer: Ich besitze einen CLK230 Komp. Bj 09.00. und suche neue Räder zur nächsten Sommersaison. Ich dachte an 18" Räder. Die einzigen, die ich bis jetzt...
  2. Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket: Hallo zusammen, von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6...
  3. Suche Stoßdämpfer hinten W210 Avantgarde mit Sportfahrwerk

Suche Stoßdämpfer hinten W210 Avantgarde mit Sportfahrwerk: Hallo, ich brauche dringend einen Niveaudämpfer für meinen W210 E270 CDI Bj 2001 S210 Kombi Avantgarde mit Sportfahrwerk. Das letzte...
  4. lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...
  5. W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902

W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902: Ich grüße euch! Wie der Titel schon aussagt suche ich eine Freigabe für speziell diese Felge, leider ist eben diese nicht in der...