Radzierblende.

Diskutiere Radzierblende. im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo in die Runde. Ich hätte da mal eine Frage zu den Radzierblenden . Gibt es verschiedene Ausführungen. Habe mir einen Satz Blenden ( Mercedes...
E

Ebahad

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
Viano Fun W639
Hallo in die Runde.
Ich hätte da mal eine Frage zu den Radzierblenden .
Gibt es verschiedene Ausführungen.
Habe mir einen Satz Blenden ( Mercedes ) kommen lassen und bringe sie nicht montiert.
Meinem Anschein nach stören bei der Blende innen die Kunststoffleisten. Zumindest werden sie leicht verdrückt . Somit kann ich die Blende nicht einrasten. Gibt es da Möglichkeiten ?
Besten Dank im vorraus.
Eberhard
 
Servus Eberhard,

Welche Radzierblende (Teilenummer)
an welcher Felge (Teilenummer)

?

Gruß
Peter
 
Hallo Peter.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Mittlerweile hat sich ergeben , daß für meine Winterreifen wohl keine original Mercedesfelgen verwendet wurden. Ich habe dadurch bereits eine Lösung gefunden wie ich die Dinger montiert bekomme.
Nochmals vielen Dank für Deine Antwort.
Frohe Weihnachten und bleib gesund.
Eberhard
 
Servus Eberhard,

das war auch mein erster Gedanke dazu… ;)

Dir auch
Frohe Weihnachten und bleib gesund

Gruß
Peter
 
Thema: Radzierblende.
Zurück
Oben