Raildruck Unplausibel

Diskutiere Raildruck Unplausibel im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein "Dicker" macht ein wenig Probleme... Ich muß leider etwas ausholen dazu... ich habe einen S211 Bj 6/2006 220 CDI mit 170 PS....

1. #1 DCIBarnaby, 27.07.2020
    DCIBarnaby

DCIBarnaby Frischling

Fahrzeug:
    S211 220cdi Avantgarde
    Hallo zusammen,
    mein "Dicker" macht ein wenig Probleme... Ich muß leider etwas ausholen dazu... ich habe einen S211 Bj 6/2006 220 CDI mit 170 PS. Motornummer keine Ahnung...285.000 gelaufen Vor einigen Wochen ist mir ein Injektor rausgeflogen, da die Halterung inkl Schraube nachgegeben hat. Allerdings war da im Vorfeld schon mal einer dran und hat da ein neues Gewinde eingesetzt.... Er hat dann in der Werkstatt (freie) einen neuen Zylinderkopf inkl Ventilesitze und Ventile sowie einen neuen Injektor samt Befestigung bekommen. Nun stottert er seit dem im Leerlauf bei ca.750 U/min...und geht fast aus. Wenn ich die Klima anmache geht die Drehzahl auf ca 850 rauf und er läuft fast immer ordentlich...Wenn ich an der Ampel stehe und in N schalte läuft er auch fast immer mit eingeschalteter klima rund.... Auch beschleunigen tut er Problemlos und läuft während der Fahrt auch ohne macken Beim Auslesen kam der Fehler "Raildruck unplausibel"... Da ich nicht unbedingt jetzt unnötig Teile tauschen möchten, die Frage an die erfahrenen unter euch, was für defekte könnten das nu sein.....Der Sensor soll es ja in der Regel nicht sein...so die vorlautende Meinung in vielen Foren....ich bin etwas ratlos...

Thema:

Raildruck Unplausibel

Die Seite wird geladen...

Raildruck Unplausibel - Ähnliche Themen

1. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  2. W204 OM646 Raildruck Probleme MKL "Video"

W204 OM646 Raildruck Probleme MKL "Video": Habe seit kurzem folgendes Problem (W204 OM646 Automatik) Beim anfahren habe ich das Gefühl der Motor verschluckt sich etwas, MKL/ESP leuchtet...
  3. Raildruck zu niedrig

Raildruck zu niedrig: Hallo, nach Motortausch (Injektorschaden) ist bei meinem W211 270 CDI 5 Zylinder der Fehler Systemdruck im Verteillerohr zu niedrig. Der Fehler...
  4. MB C220 CDI (W203) Kombi, Probleme mit Automatik (Wählhebelmodul Signal unplausibel)

MB C220 CDI (W203) Kombi, Probleme mit Automatik (Wählhebelmodul Signal unplausibel): Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ohne das ich in einer Werkstatt mein Konto resete. DAS PROBLEM: Meine C-Klasse verweigert derzeit...
  5. lambasonde Bank 2 sensor 1 signal unplausibel

lambasonde Bank 2 sensor 1 signal unplausibel: Hallo Kann mir bitte einer sagen wo die lambasonde bank 2 liegt beim w211 auf der fahrer seite oder auf der anderen seite? Farhzeug ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden