2
270D
Guest
Hallo,
nach Motortausch (Injektorschaden) ist bei meinem W211 270 CDI 5 Zylinder der Fehler Systemdruck im Verteillerohr zu niedrig. Der Fehler kommt beim stärkeren Beschleunigen, mit MIL Lampe und Notlauf.
Filter ist neu, Leitungen sind dicht und ok, Vorförderdruck ist da, Hochdruckpumpe, Rail inkl. Sensor und Ventil getauscht ohne Besserung. Im Stand und bei ruhiger Fahrt ist alles ok.
Ich hoffe ihr habt noch eine Idee.
nach Motortausch (Injektorschaden) ist bei meinem W211 270 CDI 5 Zylinder der Fehler Systemdruck im Verteillerohr zu niedrig. Der Fehler kommt beim stärkeren Beschleunigen, mit MIL Lampe und Notlauf.
Filter ist neu, Leitungen sind dicht und ok, Vorförderdruck ist da, Hochdruckpumpe, Rail inkl. Sensor und Ventil getauscht ohne Besserung. Im Stand und bei ruhiger Fahrt ist alles ok.
Ich hoffe ihr habt noch eine Idee.