Bild ist sinvoll
bevor ich zum Reifenhändler renne und mich dort anstelle, lasse ich es hier von erfahrenen Usern begutachten
Im ernst ich mal mal demächst ein Bildle und stelle es hierher, ich denke ich habs vielleicht zu tragisch aufgetragen (wel mich das ankotzt) und der Schaden ist echt nur optisch und nicht sicherheitsmäßig einzustufen. Aber solange es "nur" um Leben handelt, ist es besser 3x zu fragen um nachher mit Erleichterung bestätigt bekommen: "nicht gefährlich" anstatt irgendwo im Graben zu landen...
Xandy
P.S: OT und grausam ABER..
fahre täglich so um die 35 km zur Arbeit davon vielleicht 20km Autobahn.
Gestren früh wieder ein blöder Stau... da sah ich es: UNFALL
gerade Strecke, kein Unfallgegner... kleiner blauer Fiat Punto mit abgerissener linken Schnauze...
von der Gegenspur über die Leitplanke rannten Leute aus dem Rettunswagen zu der Unfallstelle, neben dem Punto spazierte mit dem Handy telefonierend ein Junger mann im weissen Hemd und mit Krawatte er war etwas blass....
Neben dem Wagen lag ein kleiner Junge 8-12 Jahre alt, Sauerstoffmaske sowie Schäuche in den Adern... Kopf blutüberströmt... neben ihm eine große Blutpfütze.....
Echt grausam, da fällt mir nur ein der Fahrer musste irgendwie eingenickt sein und bei voller Geschwindigeit in die mittlere Betonleitplanke geprescht..... Der arme Junge ... hoffe er überlebt es.........