Rapsoel???

Diskutiere Rapsoel??? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Guten Abend zusammen. ich hatte mir vor kurzem einen e-290 kombi zugelegt. Ich hatte gehört gehabt das man den diesel auch mit rapsoel mischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommy3419

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
E-290 Kombi
Guten Abend zusammen.
ich hatte mir vor kurzem einen e-290 kombi zugelegt.
Ich hatte gehört gehabt das man den diesel auch mit rapsoel mischen kann.
Da wollte ich mal nachfragen ob einer von euch schon erfahrung oder infos zu diesem thema hat.
Würde mich auf antworten freuen.
Gruß tommy
 
Hallo Tommy

und willkommen im Forum!

Auch zum Thema PÖL und Rapsöl gibt es hier Info´s.
Das Zauberwort heisst "Suchen" ;)
 
sorry hatte ich nicht gesehen gehabt. danke...
 
ich fahre immer mit Soybean Oel im mein Coupe...ich kaufe es im grosse 5 gallonen buschsen bei der gross-handel markt..immer billiger als diesel...mein OM-617.952 vorkammer-diesel motor lauft damit sogar besser als mit Diesel-Oel........riecht gut auch... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rapsoel???

Ähnliche Themen

Z
Antworten
14
Aufrufe
6K
P
H
Antworten
6
Aufrufe
5K
Willi220CDI
W
foster
Antworten
3
Aufrufe
2K
foster
foster
S
Antworten
22
Aufrufe
5K
E-Klasse-Käufer
E
Zurück
Oben