Habe vorhin ein lustiges Teil gesehen und dachte mir " Mensch da machen wir mal ein lustiges Ratespiel draus". Was könnte das sein? Gruß Martin
Moin, als erstes dachte ich schon an einen Rasierapparat, aber weil da MG drauf steht (steht für MagicGate) ist es ein MP3 Player. cu EH
Dalli klick ... Dalli Dalli, klick ... Das waren noch Zeiten bei Hänschen Rosenthal, oder? Ich tippe auch auf etwas "elektronisches", das Symbol über dem MG sieht mir verdächtig nach Sony Memorystick aus, könnte also ein so ein mobiler Player sein. Und siehe da ... http://www.sony-europe.com/view.x?prod=25450&loc=de MGSX1 Produktausstattung MG-Memory Stick Abspieleinheit für den mobilen Einsatz Magic Gate Memory Stick Player abnehmbar Steuerung: Sony Bus System Daten Kompression: Atrac 3 Preis € 400,00 Stand vom: 01.04.02 unverbindliche Preisempfehlung Ciao,
@C220CDI-T nicht schlecht Jungs. Habe das Teil heute zufällig entdeckt und fand das Design einfach toll. Ich stell mir gerade vor wie ich morgens in der Bahn einen mit so einem Teil in der Hand sehe und mir vorstelle " Man, die arme Sau hat es nicht geschafft sich zu hause zu rasieren." Martin