Ratespiel

Diskutiere Ratespiel im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe vorhin ein lustiges Teil gesehen und dachte mir " Mensch da machen wir mal ein lustiges Ratespiel draus". Was könnte das sein?:D...

  1. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Habe vorhin ein lustiges Teil gesehen und dachte mir " Mensch da machen wir mal ein lustiges Ratespiel draus".


    Was könnte das sein?:D

    Gruß Martin
     

    Anhänge:

  2. #2 EvilHomer, 23.08.2002
    EvilHomer

    EvilHomer Stammgast

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E240 avantgarde
    Moin,

    als erstes dachte ich schon an einen Rasierapparat, aber weil da MG drauf steht (steht für MagicGate) ist es ein MP3 Player.

    cu EH
     
  3. #3 Matthias, 23.08.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Ein Elektroschocker ? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 Patrick, 23.08.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Dalli klick ...

    Dalli Dalli, klick ...

    Das waren noch Zeiten bei Hänschen Rosenthal, oder?

    Ich tippe auch auf etwas "elektronisches", das Symbol über dem MG sieht mir verdächtig nach Sony Memorystick aus, könnte also ein so ein mobiler Player sein.

    Und siehe da ... [​IMG]

    http://www.sony-europe.com/view.x?prod=25450&loc=de

    MGSX1
    Produktausstattung

    MG-Memory Stick Abspieleinheit für den mobilen Einsatz

    Magic Gate Memory Stick Player
    abnehmbar
    Steuerung: Sony Bus System
    Daten Kompression: Atrac 3

    Preis € 400,00 Stand vom: 01.04.02
    unverbindliche Preisempfehlung


    Ciao,
     
  5. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    @C220CDI-T

    nicht schlecht Jungs.

    Habe das Teil heute zufällig entdeckt und fand das Design einfach toll.

    Ich stell mir gerade vor wie ich morgens in der Bahn einen mit so einem Teil in der Hand sehe und mir vorstelle " Man, die arme Sau
    hat es nicht geschafft sich zu hause zu rasieren."

    [​IMG]

    [​IMG]

    Martin
     
Thema:

Ratespiel