Ratespiel

Diskutiere Ratespiel im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe vorhin ein lustiges Teil gesehen und dachte mir " Mensch da machen wir mal ein lustiges Ratespiel draus". Was könnte das sein?:D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Habe vorhin ein lustiges Teil gesehen und dachte mir " Mensch da machen wir mal ein lustiges Ratespiel draus".


Was könnte das sein?:D

Gruß Martin
 

Anhänge

  • unbekanntesgerät.jpg
    unbekanntesgerät.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 188
Moin,

als erstes dachte ich schon an einen Rasierapparat, aber weil da MG drauf steht (steht für MagicGate) ist es ein MP3 Player.

cu EH
 
Dalli klick ...

Dalli Dalli, klick ...

Das waren noch Zeiten bei Hänschen Rosenthal, oder?

Ich tippe auch auf etwas "elektronisches", das Symbol über dem MG sieht mir verdächtig nach Sony Memorystick aus, könnte also ein so ein mobiler Player sein.

Und siehe da ... http://www.mysmilies.de/musik_2.gif

http://www.sony-europe.com/view.x?prod=25450&loc=de

MGSX1
Produktausstattung

MG-Memory Stick Abspieleinheit für den mobilen Einsatz

Magic Gate Memory Stick Player
abnehmbar
Steuerung: Sony Bus System
Daten Kompression: Atrac 3

Preis € 400,00 Stand vom: 01.04.02
unverbindliche Preisempfehlung


Ciao,
 
@C220CDI-T

nicht schlecht Jungs.

Habe das Teil heute zufällig entdeckt und fand das Design einfach toll.

Ich stell mir gerade vor wie ich morgens in der Bahn einen mit so einem Teil in der Hand sehe und mir vorstelle " Man, die arme Sau
hat es nicht geschafft sich zu hause zu rasieren."

http://www.mysmilies.de/Sing.gif

http://www.mysmilies.de/rofl.gif

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ratespiel
Zurück
Oben