Ratlos

Diskutiere Ratlos im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin im moment ziemlich ratlos. Bin vor ein paar tagen auf der A8 mit meinem W210 E220 cdi Bj 2001 im Stau gestanden. Bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bayerntaxi

Stammgast
Fahrzeug
W213 E200d
W212 E 220 CDI
Hallo zusammen, bin im moment ziemlich ratlos. Bin vor ein paar tagen auf der A8 mit meinem W210 E220 cdi Bj 2001 im Stau gestanden. Bei der weiterfahrt war plötzlich kein Ladedruck mehr vorhanden. Am Ziel angekommen stellte ich für ca. 5min den Motor aus. Nach dem Starten llief der Motor für ca 3km wieder ganz normal.Dann war wieder kein Ladedruck mehr vorhanden.Bin dann in die Wekstatt zum Speicher auslesen. Diagnose "Einlasskanal Abschaltung".Nach der Demontage des Ölfilters habe ich festgestellt,daß das Gestänge am Ansaugrohr funktioniert d.h. sich beim Gasgeben bewegt.Hab dann die Unterdruckdosen - Schläuche-Turbolader-und Luftmassenmesser kontroliert - alles OK. Es ist nach wie vor so, Motor an und er läuft normal für ein paar km normal dann kein Ladedruck mehr.Auch wenn ich den Motor nur kurz auschalte (2 bis 3 sec) und wieder starte ist alles OK für ei paar Km. Wer weiß des Rätsels lösung ?
Vielen Dank
Bayerntaxi

Schonmal das Saugrohr abgenommen und geschaut ob die Klappen sich innen verhakt haben?

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ratlos
Zurück
Oben