Rattern

Diskutiere Rattern im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Main Fahrz. Macht das Geräusch immer nach ca. 20 sek nach dem Start des Motors. An kalten Monaten bzw. Im Winter ist es schlimmer Wer kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacek

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
W169 200
Main Fahrz. Macht das Geräusch immer nach ca. 20 sek nach dem Start des Motors.
An kalten Monaten bzw. Im Winter ist es schlimmer
Wer kann mir da von euch helfen
 
Hi jacek,

so ins Nichts geraten hört sich das an, als würde der Anlasser hängen bleiben. Vielleicht liegts ja daran.

Ciao Stefan
 
Hallo jacek!

Kannst Du das Geräusch genauer beschreiben?

Gruß heidi
 
Hallo jacek,
ich glaube zu wissen von was Du sprichst. Mein alter CDI hatte das auch. Gleich nach dem Starten läuft er einwandfrei, dann, nach ein paar Sekunden, hört sich der ganze Motorlauf im Leerlauf etwas klapprig an. Dieses Geräusch taucht auch auf, wenn man an der Ampel steht...
Leider existiert diese Auto nicht mehr, aber ich bin davon ausgegangen, dass eine Umlenkrolle o.ä. einen Lagerschaden hatte. Zumindest änderte sich die Intensität des Geräusches wenn man das Licht ein- und ausschaltete...
Laß doch mal in diese Richtung nachschauen.
Grüße
Pitti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rattern
Zurück
Oben