Rattern

Diskutiere Rattern im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Main Fahrz. Macht das Geräusch immer nach ca. 20 sek nach dem Start des Motors. An kalten Monaten bzw. Im Winter ist es schlimmer Wer kann mir...

1. jacek

jacek Stammgast

Fahrzeug:
    W169 200
    Main Fahrz. Macht das Geräusch immer nach ca. 20 sek nach dem Start des Motors.
    An kalten Monaten bzw. Im Winter ist es schlimmer
    Wer kann mir da von euch helfen

2. #2 the_bit, 28.06.2002
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi jacek,

so ins Nichts geraten hört sich das an, als würde der Anlasser hängen bleiben. Vielleicht liegts ja daran.

Ciao Stefan

3. heidi

heidi .

Hallo jacek!

Kannst Du das Geräusch genauer beschreiben?

Gruß heidi

4. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo jacek,
    ich glaube zu wissen von was Du sprichst. Mein alter CDI hatte das auch. Gleich nach dem Starten läuft er einwandfrei, dann, nach ein paar Sekunden, hört sich der ganze Motorlauf im Leerlauf etwas klapprig an. Dieses Geräusch taucht auch auf, wenn man an der Ampel steht...
    Leider existiert diese Auto nicht mehr, aber ich bin davon ausgegangen, dass eine Umlenkrolle o.ä. einen Lagerschaden hatte. Zumindest änderte sich die Intensität des Geräusches wenn man das Licht ein- und ausschaltete...
    Laß doch mal in diese Richtung nachschauen.
    Grüße
    Pitti

Thema:

Rattern

Die Seite wird geladen...

Rattern - Ähnliche Themen

1. rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh?

rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh?: meinen kleinen dicken aus 2000 macht der rost fertig – inzwischen an allen 5 türen und in den radkästen… aber ich mag mich nicht gerne von ihm...
  2. Rattern beim Bremsen beim CL 180 Sportcoupe

Rattern beim Bremsen beim CL 180 Sportcoupe: Hallo wenn ich mit mein CL 180 Sportcoupe bei schnellerer Fahrt Bremse ist vorne ein rattern ,habe schon die Bremsscheiben gewechselt aber daran...
  3. W211: Display-Beleuchtung und Rattern im DVD-Schacht

W211: Display-Beleuchtung und Rattern im DVD-Schacht: Hallo zusammen,<O:p></O:p> <O:p> </O:p> seit 2-3 Jahren fällt mir auf, daß manchmal die Beleuchtung im Display (50APS) nicht brillant ist. Mir...