L
lesotho
Frischling
- Beiträge
- 11
- Fahrzeug
- Mercedes CDI 220 T
Es geht um einen C220CDI (W203)
Beim Beschleunigen (ca. 2000 bis 2500RPM) ist ein deutliches Rauschen aus dem Motorraum zu hören. Wenn díe Scheiben geschlossen sind hörtz es sich fast wie das Hochlaufen des Innenraumlüfters an. Ich habe schon alle Leitungen des Ladesystems auf Risse und lose Verbindungen untersucht; ohne Befund. Der Turbo scheint ja rein elektrisch gesteuert zu sein.
Ein Leistungsverlust ist nicht bemerkbar.
Der Ladeluftkühler wurde erst voir kurzem wegen eines Wildschadens erneuert.
Hat noch jemand Tipps, Ideen?
Gibt es auch eine deutliche Schematik (Grafik) wie das gesamte Ladesystem aufgebaut ist?
Bin für jeden Ratschlag dankbar
Ralf
Beim Beschleunigen (ca. 2000 bis 2500RPM) ist ein deutliches Rauschen aus dem Motorraum zu hören. Wenn díe Scheiben geschlossen sind hörtz es sich fast wie das Hochlaufen des Innenraumlüfters an. Ich habe schon alle Leitungen des Ladesystems auf Risse und lose Verbindungen untersucht; ohne Befund. Der Turbo scheint ja rein elektrisch gesteuert zu sein.
Ein Leistungsverlust ist nicht bemerkbar.
Der Ladeluftkühler wurde erst voir kurzem wegen eines Wildschadens erneuert.
Hat noch jemand Tipps, Ideen?
Gibt es auch eine deutliche Schematik (Grafik) wie das gesamte Ladesystem aufgebaut ist?
Bin für jeden Ratschlag dankbar
Ralf