Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ?

Diskutiere Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ? im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Sportsitzen, z.B. von Recaro in den GC 2.7.CRD ? Die Seriensitze sind einfach zu weich ?...

1. #1 rubnose, 12.07.2006
    rubnose

rubnose Crack

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Sportsitzen, z.B. von Recaro in den GC 2.7.CRD ? Die Seriensitze sind einfach zu weich ?

Vielen DANK für Info und herzliche Grüße aus Stuttgart :oh_yeah: :sheep1:

Thema:

Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ?

Die Seite wird geladen...

Recaro-Sitze im Jeep Grand Cherokee 2.7.CRD ? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht

Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht: Hallo, Ich stelle mich kurz vor -- ich fahre seit 5 Jahren einen S320 W220 aus dem Jahr 2001. VIN WDB2200261A211983. Und ich habe im Moment eine...
  2. S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe

S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe: Moin Moin ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich leider ein Problem beim umrüsten meines Autos habe und langsam die Hoffnung verliere....
  3. The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4

The Grand SUV - Erste Strassen-Erlebnis Rally für SUV und 4x4: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  4. Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus?

Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus?: Ein herzliches Hallo! Ich habe das Problem, dass ich etwas breiter und größer gebaut bin als der Standardmensch bei der Planung von Autos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden