Rechtslage...

Diskutiere Rechtslage... im Forum Recht im Bereich Allgemeines - hallo freunde ; bis vor ein paar stunden war ich noch sowas von euphorisch ; meine freundin und ich wollten einen wunderschönen resthof kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....

Alles was jetzt noch kommt, dürfte unter die Begriffe Nachtreten oder Nachkarten fallen.
Bei uns in Rheinhessen heißt es an dieser Stelle: Die Beer* is geschält!
(*Im Hochdeutschen Birne.)
:D :D :D
 
..nun,wenn man mit dümmliche Bemerkungen= Haste auch eine große Rechtsabteilung im Rücken=glaubt,nachkarten zu müssen,so antworte ich gerne darauf.
Wenn Hintergrundwissen und nachweislich ähnliche Erlebnisse,Selbstdarstellung ist,so kann ich gut damit leben.Für mich ist eine fundiert belegbare Aussage immer noch wichtiger als allgemeines Gefasel mit erhobenen Zeigefinger.
Ich habe meine Treadaussagen nach Rücksprache mit Anwälten getätigt,welche sich mit der Aussage des Anwalt von Mephisto deckt.Ob ein Gericht so urteilen würde,ist im Moment zweitrangig.Auch ob Andi das weiter verfolgt ist nicht relevant. Es hat im übrigen noch niemanden geschadet,einen vermeintlichen Irrtum einzugestehen.Ich für mein Teil habe damit keine Probleme.

Günter
 
mephisto7ps. du meinst den landarzt mit seinem guten schrieb:
Hallo mephisto,

hört sich alles gut an.

Den G würde ich dann aber durch einen ML ersetzen. Ist irgendwie moderner.
 
mephisto7 schrieb:
@langsamfahrer ;

ja , innerhalb der nächsten drei jahre ist ein vollständiger ausstieg aus der klinik zu erwarten ; ich werde dann in eigener ( so wie es aussieht dem neuen hof angegliedert) praxis mit dem schwerpunkt schmerztherapie agieren ;


Hallo mephisto,

wenn du mal deine Praxis dort betreiben möchtest, dann unbedingt jetzt einen Steuerberater einschalten. Bereits bei der Art der Finanzierung und schon der Frage, wer wird Eigentümer (Mephisto, Freundin, beide??) stellst du die Weichen für den Zeitpunkt in drei Jahren.

PS
Ich habe weder Lust in einem Forum "zu gewinnen" noch "zu verlieren". Eigentlich bin ich nur zum Spaß hier; und nicht weil ich in einem anderen forum schon "herausgefallen" bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi,

das „neue“ Objekt klingt ja nicht schlecht, 70 Hektar sind auch nicht zu verachten ;). Schön das sich die Lage so entwickelt hat.

dass kein segen auf dem haus liegt
Das sehe ich bei alten Immobilien genau wie Du.

Ein W 463 mit „artgerechter“ Motorisierung wird das Fremdfabrikat dann ergänzen müssen ;).

----> Doch doch, je direkter, desto effizienter......
= MOFU :D
 
Für so ein großes Grundstück braucht man(n) auch einen Fendt, Claas oder ähnliches.

Da bekommst du richtig tolle Sachen; dein Cayman sieht von der Technik da dann richtig alt aus (automatische Getriebe, "stufenlos von 1 Km/h bis 40 km/h..). Leider bist du dann auch preislich über einem Cayman (der neue Fendt hat auch mehr PS als ein Cayman). Ob der "Abschleppeffekt" mit einem Fendt dann auch so gut ist wie mit einem Porsche? Na egal, wenn du das erste Mal mit dem fendt in die Klinik fährst, fällst du garantiert mehr auf als mit einem Porsche.

PS
Es gab auch schon traktoren von porsche..
 
Die übrigens...

Langsamfahrer schrieb:
...P.S.:
Es gab auch schon traktoren von porsche..
... die übrigens heute sehr rar sind, nicht ganz billig und auch sehr gefragt sind unter Porschefahrern.... sozusagen als
"Zweit- oder Dritt-Porsche"

Oder auch für Leute, die keinen Porsche haben.... :p

... und er läuft und läuft und läuft.... ;)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Baumi schrieb:
....

Alles was jetzt noch kommt, dürfte unter die Begriffe Nachtreten oder Nachkarten fallen.
Bei uns in Rheinhessen heißt es an dieser Stelle: Die Beer* is geschält!
(*Im Hochdeutschen Birne.)
:D :D :D


...ich sach immer : " der drops ist gelutscht..."


@otfried ; ist der 463er denn mit frittenfett zu fahren !?

(mit unserer familien-wanderdüne, 200TD,S124 fahren wir seit knapp 40000km mit öl pur ; hat damit sogar weltbeste AU-werte gehabt )

...bei knapp 70ha stelle ich mir die freien wochenden so vor ;

cordhose über meinem knack***** , ton in ton gehaltenes derbes hemd (selbstverständlich mit aristokratisch wirkendem halstuch) und dann das kaminholz hackend...

ungebetene besucher verweise ich dann mit dem ausruf " verlasst sofort mein land..."

ernsthaft ; ich liebe dieses urtümliche leben ; meine familie und ich haben stets sehr ländlich gelebt ; meine mutter hielt es zu kinderzeiten immer für sehr prägend dass man tiere wie pferd, ziege, und hund um sich hat... ; prägte charakter und verantwortungsbewusstsein...
 
Ich dachte mehr an einen "richtigen Fendt". Der hat da wo die Ladefläche ist dann ca. 350 PS.
 
X-R230-X schrieb:
N etwas kräftiges Hinterteil hjatte sie ja schon :)



...frau mit pferdeschwanz gesucht ; frisur ist egal ...

muuuuaaahhhh :D :D :D :D
 
Ach Otfried, Du immer mit Deinen Italienern ;)
Das einzige was das abgebildete Gefährt wohl mit einem "richtigen" Lamborghini gemeinsam hat wird wohl die Scheibenwischerkonstruktion sein ;) :D
 
Hallo Peter,

stimmt, die kleinen 1-Zylinder „Junior“ sind auch älter, der „Super“ ist ja schon ½ 911 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rechtslage...

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mialynne
M
mephisto7
Antworten
7
Aufrufe
3K
bense
Zurück
Oben