Rechtslage...

Diskutiere Rechtslage... im Forum Recht im Bereich Allgemeines - hallo freunde ; bis vor ein paar stunden war ich noch sowas von euphorisch ; meine freundin und ich wollten einen wunderschönen resthof kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi....

Otfried schrieb:
Hallo Peter,

stimmt, die kleinen 1-Zylinder „Junior“ sind auch älter, der „Super“ ist ja schon ½ 911 ;)
.... hihi :D

immerhin alles "Cabrios" :D :p

:hello:
 
Eigentlich sollte man doch klein anfangen...

Hallo Mephisto,

findest Du nicht auch, dass Du anfangs kleinere Brötchen backen solltest? Der Lamborghini dürfte erst der 2. Schritt sein, wenn überhaupt :sheep1: :sheep1: :sheep1:
Kommt das mit Deiner Anzugsordnung so in etwa hin (Ton in Ton...) :D ?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rechtslage...

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mialynne
M
mephisto7
Antworten
7
Aufrufe
3K
bense
Zurück
Oben