@Simon Templar
Jetzt hast Du aber plötzlich gar nicht mehr so viel Humor !
Ich äußere mich daher besser nur zu Thema.
Hör mal mit Angstschweiß hat das nichts zu tun.
Viel mehr mit der Tatsache, dass ich mehrere Fahrzeugtypen unter anderem auch den
Vorgänger W 210 mein Eigen nennen darf und daher vergleiche anstellen kann, und auch gewisse Erfahrung mit den Fahrzeugen habe.
Daher ist mir aufgefallen, dass es ich bei der Regenwassergeschichte im Kofferraum, um eine verschlechterung zum Beispiel zum Vorgänger handelt.
In diesem Fourum geht es doch darum die einzelnen Begebenheiten der Fahrzeuge genaustens zu diskutieren um eventuelle Erfahrungsbereichte netter Leidensgenossen mit in die Problemlösung einzubeziehen.
Ich habe z.B.: gelesen dass es ähnliches Problem bei der C Klasse gegeben hat, und das man es durch eine an einer unsichtbaren Stelle angebrachten Leiste behoben hat.
So was z. B. wäre doch bei der neuen E-Klasse denkbar.
Wo hat denn das was mit Angstschweiß zu tun.
Weißt Du ich habe Dir in gewisser Weise sogar Unrecht getan. Du warst nämlich der Einzige, der in diesem Beitrag, ( der aus 2 ter Etage sein Fahrzeug zwar im Moment nicht mehr genau sehen konnte, es aber am nächsten Tag versucht hat, mit dem Nummernschild hinten, und dem Parkettkleber ......) sehr angagiert in der Tat.
( obwohl ich unter uns gesagt diese Lösung, für ein 60.000 Euro kostendes Fahrzeug nicht gerade als optimal empfinde.)
Also nichts für ungut,... einen Spaßmacher im Forum gibt es wohl immer warum also auch nicht hier.
Gruß
Travel1
P.S. @ Simon Templar
ich hoffe Du läßt Dich durch mich nicht entmutigen und bringst uns eventuell doch noch die richtige Lösung. Denn das Problem ist noch nicht gelöst.