Regensensor, aber wie...?

Diskutiere Regensensor, aber wie...? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Halli-Hallo, jetzt nach eine Woche stolzer Besitzer einer 220 CDI T, habe ich als Benz Newbe, noch ein paar Sachen endeckt die ich nicht noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme mir vor wie in einem Haufen voller *grrr ....

Hier wurde lediglich gefragt ob man das piepen abschalten kann, bei Fahrten auf dem eigenen Hof (es wurde ja später noch spezifiziert). Unser Betriebshof hat zum Beispiel eine Strecke von ca. 1 km (Rundlauf) auf dem ich meist alleine fahre, weil wenn ich etwas Be- und Endlade ist entweder kener mehr da - oder noch niemand! Da schnalle ich mich auch nicht an! Find ich dämlich - und dort stört mich das piepen auch ungemein!

Hier scheint aufgrund der Frage direkt die Welt unter zu gehen! Es werden sozialwirtschaftliche Thesen verballert und und und!

Mein Gott - warum muss man denn direkt immer eine Wertung mit einbringen, die vielleicht den Fragesteller garnicht richtig trifft weil sie unpassend ist!

Jules ... mal am Rande ... natürlich denkt so jeder wie Du! Ich möchte auch nicht für jemanden arbeiten, der durch unvorsicht die Sozialkassen in anspruch nehmen muss! Aber gerade wenn er erst 21 ist ... sorry - zu einem erwachsenen Menschen gehört doch auhc der Jugend gegenüber (gehöre ich da mit 31 uch noch zu? nein *heul) ein Auge zuzudrücken und nicht alles allzu ernst zu nehmen!

Die Sozialkassen könnte übrigens auch einer in Anspruch nehmen, der zu wenig Sport treibt, bei rot über eine Ampel läuft oder manchmal zu viel Alkohol trinkt oder raucht! Übrigens auch jemand der sich über die Maßen über Dinge aufregt die eigentlich garnicht wirklich tangieren!

Ich hoffe nicht, dass Du zu einer dieser Risikogruppen gehörst - denn dann solltest Du überlegen ob Du das nicht abstellen solltest ...

Lebt Euer Leben!!! (Ihr könnt diesen Satz mit verschiedensten verstehen, denn er hat immer eine passende Bedeutung!)

Olli

Zuletzt bearbeitet:
julesbaerle schrieb:
Salut,

Sofort den Führerschein abgeben und nie mehr Autofahren, dir fehlt anscheinend jede geistige Reife ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Verkehr zu führen. Du bist eine echte Gefahr für die Öffentlichkeit. Sorry, aber ich habe selten eine dämlichere Frage in einem Forum - dazu noch in einem Autoforum - gelesen. Du scheinst nicht nur von Mercedes keine Ahnung zu haben, sondern vom Autofahren an sich. Oder hältst du dich für Superman und für so stark, daß dir beim Aufprall nicht geschieht ... :( Oder fühlst du dich in deiner geistigen und körperlichen Entwicklung durch das Anschnallen behindert ? :mad:

Ohne Augenzwinkern !

es war doch nicht gegen dich alleine gerichtet ; sondern auf diesen thread und das daraus resultierende ausufern...

wir haben gerade kürzlich das thema gehabt , wie respektvoll es hier gegenüber anderen foren ist...

wir ham uns doch alle lieb hier...

ps. du hast natürlich recht ; insbesondere ich als arzt unterschreibe deine meinung voll und ganz...

frieden wieder hier !? :o: :o:

..die Frage des Threadstarters war doch der Regensensor.Hier wurde ja auch kompetent geantwortet.Dann wollte er wohl ,wie ich meine,eine provokante Diskussion über den Nutzen der Sicherheitsgurte loslassen.Übrigens Wortlaut gleich in einem anderen Forum auch.Sicher hat er sein Ziel erreicht,das sonst vielleicht ruhige Zeitgenossen sich über so viel Dummheit erhitzen.
Der Threadsteller lacht sich jetzt sicher eins ins Fäustchen.
Gruß und Tschüss
________ :hello:
Günter

verleger11 schrieb:
..die Frage des Threadstarters war doch der Regensensor.Hier wurde ja auch kompetent geantwortet.Dann wollte er wohl ,wie ich meine,eine provokante Diskussion über den Nutzen der Sicherheitsgurte loslassen.Übrigens Wortlaut gleich in einem anderen Forum auch.Sicher hat er sein Ziel erreicht,das sonst vielleicht ruhige Zeitgenossen sich über so viel Dummheit erhitzen.
Der Threadsteller lacht sich jetzt sicher eins ins Fäustchen.
Gruß und Tschüss
________ :hello:
Günter

hauptsache das günni hat mich lieb :D :D :D

verleger11 schrieb:
.. kommst direkt nach meine Frau. :D :D

__________ :)
Günni

...auch ne form der aussage um jemandem weh zu tun... ;) ;) ;)

ps. alles wieder roger in kambodscha !?

(siehe , weißt ja...) :eek: :rolleyes:

mephisto7 schrieb:
...auch ne form der aussage um jemandem weh zu tun... ;) ;) ;)

ps. alles wieder roger in kambodscha !?

(siehe , weißt ja...) :eek: :rolleyes:
Ach Andi,
kann doch jetzt meine Frau nicht verlassen mit der Begründung, "Ich liebe Mephi mehr als dich". :D :D Frauen verstehn das doch so nicht.
ps.nix roger,blättere nur mal ab und an da durch. ;)
Gruß
__________ :hello:
Günni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Regensensor, aber wie...?