Registrierung bzgl. Navi-DVD???

Diskutiere Registrierung bzgl. Navi-DVD??? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Leute, in der DVD-Hülle meiner Command-DVD Vers. 5.0 (NTG 1) befindet sich ein Registrierformular bzw. es wird eine Internetadresse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goldener Reiter

Goldener Reiter

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
C 220 CDI W204
(zuvor S211 E 270 T CDI,
E 280 7G-Tronic W211.054)
Hi Leute,

in der DVD-Hülle meiner Command-DVD Vers. 5.0 (NTG 1) befindet sich ein Registrierformular bzw. es wird eine Internetadresse angegeben wo man sich registrieren lassen kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat??? Sicherlich bekommt man als registrierter User keine "kostengünstigen" oder gar "kostenfreien" Updates (z.B. Kartenaktualisierungen - was z.T. dringend nötig wäre/ Firmware-Updates) zugesand. Vermutlich erhält man lediglich ne Info, dass nun die neueste Version beim Freundlichen für 200 Teuros im Regal steht - oder??? Was ist den momentan aktuellster Stand?? Bin ich mit meiner 5.0 noch einigermaßen up-to-date (zahlreiche Kreisel wurden in jedem Fall nach Erstellung der CD gebaut;-))???

Grüße vom Reiter
 
Goldener Reiter schrieb:
Hi Leute,

in der DVD-Hülle meiner Command-DVD Vers. 5.0 (NTG 1) befindet sich ein Registrierformular bzw. es wird eine Internetadresse angegeben wo man sich registrieren lassen kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat??? Sicherlich bekommt man als registrierter User keine "kostengünstigen" oder gar "kostenfreien" Updates (z.B. Kartenaktualisierungen - was z.T. dringend nötig wäre/ Firmware-Updates) zugesand. Vermutlich erhält man lediglich ne Info, dass nun die neueste Version beim Freundlichen für 200 Teuros im Regal steht - oder??? Was ist den momentan aktuellster Stand?? Bin ich mit meiner 5.0 noch einigermaßen up-to-date (zahlreiche Kreisel wurden in jedem Fall nach Erstellung der CD gebaut;-))???

Grüße vom Reiter
Hallo,
also ich weiß es auch nicht so genau, aber ich sehe das so wie du, man wird informiert sobald es neue Software gibt. Die neueste Version ist glaube ich 6.0 oder 6.1...
OT:
Bist du denn zufrieden mit deinem 280er??? Ist das eigentlich ein Kombi? Würde mich mal auf Bilder un Ausstattungsdetails freuen :D
OT aus!
Naja, ciao
 
@cola1785

Hi Cola1785,

bin suuuuuuper zufrieden. Das ist wirklich ein unbeschreibliches Fahrgefühl. Habe es unter Small Talk "nur fliegen ist schöner (oder auch nicht)" kurz beschrieben. Das mit den Bildern werde ich mal machen - kam bisher noch nicht auf die Idee!! Es ist diesmal kein Kombi geworden. Da ich keinen fabrikneuen bezahlen wollte ;-) habe ich mir angeschaut, welches Fahrzeug in tragbarer Entfernung möglichst viele meine Wünsche erfüllt - und das war genau diese Fahrzeug. Verzichtet habe ich auf Leder ;-(( - zuvor hatte ich das weiche Nappa drin - habe es aber auch nicht bereut. Sitze sind auch ohne Sitzheizung schön temperiert (hat aber natürlich auch Sitzheizung). Wichtigste Extras für mich waren Command (hatte ich mich herrlich darn gewöhnt), eine Standheizung !! Wechselschalen Handyvorrüstung, Eleganceaustattung und helle (sierragraue) Innenausstattung, 7G-Tronic (Automatik) und - da schon kein T-Modell - wenigstens die Durchlademöglichkeit!!! Ferner sind "ungefragt" Multikontorsitze" drin. Außenfrabe: obsidianschwarz. Für mich ein echtes Traumfahrzeug. Und wenn man ihn einfach nur schön gleiten lässt, dann ist es ein richtiges "Sparbrötchen" bzgl. des Verbrauchs - da staune ich wirklich, wie wenig Durst er bei mäßiger Fahrweise hat. Manchmal muss es natürlich auch sein, dass man ihm mal bissi die Sporen gibt - und dann gehorcht aufs Wort und genehmigt sich halt nen Extraschluck;-))!!!

Bis bald (muss mal meine Diggicam suchen - mein Handy hat keine ;-))

Grüße vom Reiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Registrierung bzgl. Navi-DVD???
Zurück
Oben