Registrierung bzgl. Navi-DVD???

Diskutiere Registrierung bzgl. Navi-DVD??? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi Leute, in der DVD-Hülle meiner Command-DVD Vers. 5.0 (NTG 1) befindet sich ein Registrierformular bzw. es wird eine Internetadresse...

  1. #1 Goldener Reiter, 31.01.2007
    Goldener Reiter

    Goldener Reiter alter Hase

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI W204
    (zuvor S211 E 270 T CDI,
    E 280 7G-Tronic W211.054)
    Hi Leute,

    in der DVD-Hülle meiner Command-DVD Vers. 5.0 (NTG 1) befindet sich ein Registrierformular bzw. es wird eine Internetadresse angegeben wo man sich registrieren lassen kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat??? Sicherlich bekommt man als registrierter User keine "kostengünstigen" oder gar "kostenfreien" Updates (z.B. Kartenaktualisierungen - was z.T. dringend nötig wäre/ Firmware-Updates) zugesand. Vermutlich erhält man lediglich ne Info, dass nun die neueste Version beim Freundlichen für 200 Teuros im Regal steht - oder??? Was ist den momentan aktuellster Stand?? Bin ich mit meiner 5.0 noch einigermaßen up-to-date (zahlreiche Kreisel wurden in jedem Fall nach Erstellung der CD gebaut;-))???

    Grüße vom Reiter
     
  2. #2 cola1785, 31.01.2007
    cola1785

    cola1785 COMANDer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    4.753
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Bobbycar
    Hallo,
    also ich weiß es auch nicht so genau, aber ich sehe das so wie du, man wird informiert sobald es neue Software gibt. Die neueste Version ist glaube ich 6.0 oder 6.1...
    OT:
    Bist du denn zufrieden mit deinem 280er??? Ist das eigentlich ein Kombi? Würde mich mal auf Bilder un Ausstattungsdetails freuen :D
    OT aus!
    Naja, ciao
     
  3. #3 Goldener Reiter, 01.02.2007
    Goldener Reiter

    Goldener Reiter alter Hase

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI W204
    (zuvor S211 E 270 T CDI,
    E 280 7G-Tronic W211.054)
    @cola1785

    Hi Cola1785,

    bin suuuuuuper zufrieden. Das ist wirklich ein unbeschreibliches Fahrgefühl. Habe es unter Small Talk "nur fliegen ist schöner (oder auch nicht)" kurz beschrieben. Das mit den Bildern werde ich mal machen - kam bisher noch nicht auf die Idee!! Es ist diesmal kein Kombi geworden. Da ich keinen fabrikneuen bezahlen wollte ;-) habe ich mir angeschaut, welches Fahrzeug in tragbarer Entfernung möglichst viele meine Wünsche erfüllt - und das war genau diese Fahrzeug. Verzichtet habe ich auf Leder ;-(( - zuvor hatte ich das weiche Nappa drin - habe es aber auch nicht bereut. Sitze sind auch ohne Sitzheizung schön temperiert (hat aber natürlich auch Sitzheizung). Wichtigste Extras für mich waren Command (hatte ich mich herrlich darn gewöhnt), eine Standheizung !! Wechselschalen Handyvorrüstung, Eleganceaustattung und helle (sierragraue) Innenausstattung, 7G-Tronic (Automatik) und - da schon kein T-Modell - wenigstens die Durchlademöglichkeit!!! Ferner sind "ungefragt" Multikontorsitze" drin. Außenfrabe: obsidianschwarz. Für mich ein echtes Traumfahrzeug. Und wenn man ihn einfach nur schön gleiten lässt, dann ist es ein richtiges "Sparbrötchen" bzgl. des Verbrauchs - da staune ich wirklich, wie wenig Durst er bei mäßiger Fahrweise hat. Manchmal muss es natürlich auch sein, dass man ihm mal bissi die Sporen gibt - und dann gehorcht aufs Wort und genehmigt sich halt nen Extraschluck;-))!!!

    Bis bald (muss mal meine Diggicam suchen - mein Handy hat keine ;-))

    Grüße vom Reiter
     
Thema:

Registrierung bzgl. Navi-DVD???

Die Seite wird geladen...

Registrierung bzgl. Navi-DVD??? - Ähnliche Themen

  1. smart times 2014: Ab sofort Registrierung möglich!

    smart times 2014: Ab sofort Registrierung möglich!: smart bietet ab sofort auf www.smarttimes14.com die Möglichkeit, sich für smart times 2014 in Cascais / Portugal anzumelden.Zeit für die...
  2. smarttimes 2013: Registrierung ab sofort möglich!

    smarttimes 2013: Registrierung ab sofort möglich!: smarttimes 2013 – das weltweit größte smart-Treffen findet dieses Jahr in der Schweiz statt, – und 163 Tage muss man zum Start noch warten: 21.-...
  3. car2go Stuttgart: Jetzt Vorregistrierung möglich – Starttermin bestätigt: 29.11.2012

    car2go Stuttgart: Jetzt Vorregistrierung möglich – Starttermin bestätigt: 29.11.2012: Absofort kann man sich bei car2go in Stuttgart vorregistrieren, und ab 14.11.2012 kann man sich die Membercard für den Start des innovativen...
  4. Von Stadt zu Stadt: car2go führt die standortübergreifende Registrierung ein

    Von Stadt zu Stadt: car2go führt die standortübergreifende Registrierung ein: car2go Nutzer können ab dem 1. Juni erstmals mit nur einer Anmeldung in unterschiedlichen Städten flexibel mobil sein. Kunden des...
  5. car2go startet am 26. April in Berlin mit 1000 Fahrzeugen ? Registrierung absofort mö

    car2go startet am 26. April in Berlin mit 1000 Fahrzeugen ? Registrierung absofort mö: Ende April – am 26. April 2012 – wird car2go mit 1.000 smart fortwo Fahrzeugen in Berlin starten. Die Anmeldung zur Nutzung des weltweit ersten...