Reichweite Fernbedienung gering(WG/WJ)

Diskutiere Reichweite Fernbedienung gering(WG/WJ) im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Sollte die Reichweite der Fernbedienung für die ZV am Grand Cherokee trotz neuer Batterien nur einige Meter betragen,gibt es dafür bei Chrysler...

1. #1 Streubel, 10.08.2005
    Streubel

Streubel Stammgast

Fahrzeug:
    Voyager
    Sollte die Reichweite der Fernbedienung für die ZV am Grand Cherokee trotz neuer Batterien nur einige Meter betragen,gibt es dafür bei Chrysler geänderte Module,die eine bessere Reichweite garantieren.Diese Module sind in der Beifahrertür verbaut und mit einer außen liegenden Antenne ausgestattet(außerhalb des Moduls) und verbessern dadurch die Funkverbindung.Neuere Modelle verfügen bereits über diese Antenne.

Thema:

Reichweite Fernbedienung gering(WG/WJ)

Die Seite wird geladen...

Reichweite Fernbedienung gering(WG/WJ) - Ähnliche Themen

1. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...
  2. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  3. MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!

MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!: Hallo Leute, Meine A Klasse W169 - BJ 2006 weiß jetzt nicht genau ob gerade mein Problem hier behandelt wurde!? Problem: - Fzg. mit...
  4. Reichweitenproblem beim GLC Plug-in-Hybrid 350e

Reichweitenproblem beim GLC Plug-in-Hybrid 350e: Ich habe seit drei Wochen einen GLC Coupé 350e, d.h. einen Plug-In Hybrid. Sehr schönes Auto, allerdings hat es ein Reichweitenthema. Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden