Reifen + Felgen W203 kann das passen?

Diskutiere Reifen + Felgen W203 kann das passen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich habe heute meine Winterräder auf meinen W203 gezogen.Habe diese vom Vorbsitzr übernommen. Musste mir nunneue Radschrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK_Chris

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
W211 - E240 Limo
Hallo Zusammen,

ich habe heute meine Winterräder auf meinen W203 gezogen.Habe diese vom Vorbsitzr übernommen. Musste mir nunneue Radschrauben besorgen, da die von den Sommerreifen zu kurz waren. Sind jetzt die von Febi 15655. Sind original Mercedes Felgen Electra. Mir ist aufgefallen, dass zwei Felgen nur für die Hinterachse sind. Also die 8J x 16 H2 ET32.Vorne glaub ich sind 7J x 16 H2 ET 37. Brauche ich da jetzt vorne andere Schrauben? Bereifung sind 205/55. Müsste das hinten nicht 225er sein? Ich blicke da nicht mehr durch...

Danke für Eure Hilfe.
Lg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reifen + Felgen W203 kann das passen?
Zurück
Oben