mephisto7
nach Hause telefonieren
- Fahrzeug
- 210.035 + 202.018
hallo freunde ;
ich habe leider keine passende rubrik gefunden...
am vergangenen freitag bin ich zusammen mit einem freund in dessen E430 zum hiesigen reifenhändler gefahren...
dort waren vier 18" nötig...
jedenfalls rief uns der reifenmann ganz hecktisch her ; wir sollten uns mal was anschauen...
wir also hin zu ihm , und er fragte uns dann wie lange wir (mein kumpel) denn schon mit dem mittels tirefit reparierten reifen gefahren sind...
mein kumpel fragte " wie repariert!!??? "...
naja , er hat das fahrzeug hat den wagen vor über einem jahr gekauft ; nie einen reifen gewechselt oder instand gesetzt und natürlich das fahrzeug auch jenseits der 200km/h bewegt...
muss wohl der vorbesitzer gewesen sein...
könnt ihr euch vorstellen , wie wir uns gefühlt haben ???
ich habe den wagen etliche male ausgeliehen...
ganz schon verantwortungslos...
ich habe leider keine passende rubrik gefunden...
am vergangenen freitag bin ich zusammen mit einem freund in dessen E430 zum hiesigen reifenhändler gefahren...
dort waren vier 18" nötig...
jedenfalls rief uns der reifenmann ganz hecktisch her ; wir sollten uns mal was anschauen...
wir also hin zu ihm , und er fragte uns dann wie lange wir (mein kumpel) denn schon mit dem mittels tirefit reparierten reifen gefahren sind...
mein kumpel fragte " wie repariert!!??? "...
naja , er hat das fahrzeug hat den wagen vor über einem jahr gekauft ; nie einen reifen gewechselt oder instand gesetzt und natürlich das fahrzeug auch jenseits der 200km/h bewegt...
muss wohl der vorbesitzer gewesen sein...
könnt ihr euch vorstellen , wie wir uns gefühlt haben ???
ich habe den wagen etliche male ausgeliehen...
ganz schon verantwortungslos...