Hallo Darko
Ob Du die W202 Reifen/Felgenkombination weiter verwenden kannst, hängt, wie Konni schon bemerkte davon ab, ob die vorhandene Kombination auch für den neuen Zugelassen ist. Allerdings ist der Rollumfang beim W203 und W202 gleich. Auch unter den einzelnen Motorvarianten beim W203 gibt es fast keine Unterschiede. Unterschiedlich sind jedoch die Breiten. Ab 5 Zylindermotor sind 205er Reifen vorgeschrieben. Beim Sportpaket sind sogar wegen der größeren Bremsanlage 17'' Felgen vorgeschrieben.
Generell passen beim W203/S203/CL203 mit 4 Zylindermotor die Größen 195/65R15, 205/55R16. Bei Mercedes oder AMG Felgen sollte Deine NL/VT Bescheid wissen. Wenn es sich nicht um eine Mercedes Felge handelt, schaue mal in der ABE/Gutachten nach. Falls dort der W203/S203 noch nicht auftaucht, versuche eine neune ABE/Gutachten zu bekommen. Ich selber stand vor dem Problem, daß in dem Gutachten für meine Intra Felgen der S203 noch nicht vermerkt war. Eine kurze Suche über Google brachte mich dann auf die Intra Seite und dort erhielt ich das aktuelle Gutachten mit S203.
Gruß Dirk