Reifen

Diskutiere Reifen im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Ich glaube das Thema gab es schon mal:confused: Ich brauche bald ein Paar neue Reifen in der Größe 225/35/18. Momentan fahre ich die Dunlop...

1. #1 Daywalker, 08.08.2001
    Daywalker

Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

Ich glaube das Thema gab es schon mal:confused:

Ich brauche bald ein Paar neue Reifen in der Größe 225/35/18.

Momentan fahre ich die Dunlop 8000er und bin eigendlich zufrieden.

Wo kann man den nun günstig solche Reifen in dieser Größe bestellen, und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht.

Ralf

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

1. Reifen und Felgen frage

Reifen und Felgen frage: Hallo, ich war auf der suche nach einem gebrauchtem Satz Reifen + Felgen, da bin auch folgende anzeige gestoßen: Teilenummer: A211 401 36 02...
  2. C207 e500 coupe Reifen Breite

C207 e500 coupe Reifen Breite: Morgen, ich habe mir vor kurzem das o.g Fahrzeug zugelegt und wollte mir für den Sommer in jedem Fall 19zoll Felgen zulegen. Die Frage die...
  3. Es geht um tausendstel Sekunden: Die Reifen in der DTM

Es geht um tausendstel Sekunden: Die Reifen in der DTM: Über Sieg oder Niederlage im Rennsport entscheiden manchmal die kleinen Dinge. In der DTM sind beim Kampf um jede tausendstel Sekunde die Reifen...
  4. Wo habt ihr eure Reifen her?

Wo habt ihr eure Reifen her?: Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem, das mir natürlich relativ früh aufgefallen ist. Meine Sommerreifen sind hinüber,...
  5. Auszeichnungen für Reifen von Michelin und Kleber

Auszeichnungen für Reifen von Michelin und Kleber: Der Winterreifen Alpin 5 von Michelin sowie die Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate sowie Kleber Quadraxer 2 haben von der Autozeitschrift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden