Reifenempfehlung 205/55/16

Diskutiere Reifenempfehlung 205/55/16 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, ich weiß, jetzt wird´s bald Winter..........drum kauf ich mir jetzt einen Sommerreifen ;) . Ich brauche für meinen 190er (Sportline)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8J x 16 ET34

Otfried schrieb:
Hallo Tobias,

also 8 J x 16“ ET 11 sehen auf dem W 201.() {recht heftig aus}, es gibt folgende Alternativen, welche u.a. auf dem W 201.029 in „Baby-Hammer“ Konfiguration verbaut wurden:
7 ½ J x 16“ ET 40 mit 225/45 VR 16, welche ja auch sehr gut zu Deinem Fahrzeug m.E. passen.

@ Peter – genau ;)

Hallo Otfried, im Falle oben ginge es konkret um 8J x16 ET 34.

Ginge es bei Deinen Alternativ-Angaben ebenfalls um Gullis?

Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reifenempfehlung 205/55/16

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
BS177
J
Antworten
9
Aufrufe
3K
mscrx
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
munga-men
M
Zurück
Oben