Reifengrößen beim 270CDI?
Diskutiere Reifengrößen beim 270CDI? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Welche Reifen darf ein neuer E270CDI Avantgarde Limousine fahren, wenn er ab Werk mit 225/55 R16 Winterreifen und normalen Avantgarde-Fahrwerk...
Thema:
Reifengrößen beim 270CDI?
Die Seite wird geladen...
-
Reifengrößen beim 270CDI? - Ähnliche Themen
-
Rad- / Reifengrößen W211
Rad- / Reifengrößen W211: Hi zusammen, kann mir jemand die Rad-Reifenkombinationen, die im Fahrzeugschein eines E220 CDI Avantgarde (W211) eingetragen sind bitte... -
Reifengrößen auf S210 CDI Classic
Reifengrößen auf S210 CDI Classic: Hi, ich hoffe, demnächst steht mir ein E-Kombi 220 CDI ins Haus. :D Leider steht der noch auf Stahlfelgen und 195er Bereifung da. Ich spiele mit... -
Zwei verschiedene Reifengrößen eine Felge?
Zwei verschiedene Reifengrößen eine Felge?: Hallo, hab mal eine Frage bezüglich der Felgen der A-Klasse. Benutzen eigentlich die Reifengröße 185/55 R15 und die Größe 195/50 R15 dieselbe... -
Cl500 Geräusch beim starten
Cl500 Geräusch beim starten: Hallo ich habe ein C216 Cl500 Folgende Problem beim starten kommt manchmal Ein komisch Geräusch als Würde es von der abc kommen Bremspedal... -
MKl während der Fahrt angegangen, nun vibriert der Wagen beim beschleunigen
MKl während der Fahrt angegangen, nun vibriert der Wagen beim beschleunigen: Hallo Bei mir ist heute Abend während einer Autobahn Fahrt die MKL angegangen und seit dem vibriert der Wagen beim beschleunigen und im Stand....