Reifenverschleiss an der Vorderachse bis zur Lebensgefahr bei AMG 18"

Diskutiere Reifenverschleiss an der Vorderachse bis zur Lebensgefahr bei AMG 18" im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und stelle folgendes Problem in den Raum: Beim Wechsel auf Winterreifen stellte ich fest, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

war beim W/S 210 mit dem AMG-Optikpaket auch eine Tieferlegung verbunden? Wenn ja, dann müßten für diese Version ganz andere Einstelldaten vorliegen, und wenn ich (nur) die Avantgarde 17-Zöller gegen die AMG-18 Zöller austausche (ist hoffentlich zulässig?), dann ist doch wiederum eine (verglichen mit der Serie) veränderte Fahrwerksgeometrie gegeben.
Obwohl die Avantgarde-Version liegt verglichen mit der Classic-Ausführung bereits tiefer, änderte sich diese Tieferlegung erneut mit der Bestellung des AMG-Optikpaketes?
Fragen über Fragen.....

Gruß

Tobias

Hallo Fangemeinde,

habe seit 09/2008 einen 210270 aus 10/99 mit dem gleichen Problem. Alle vier Reifen laufen innen stark ab. Habe morgen eine Termin beim :).
Werde die Fakten posten. Gibt es bereits neue Erkentnisse. Bin für Hilfestellungen sehr dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reifenverschleiss an der Vorderachse bis zur Lebensgefahr bei AMG 18"
Zurück
Oben