Reifenverschleiß

Diskutiere Reifenverschleiß im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Nach nur 15.000 km sind an meinem W203 220CDI, Bj. 04/01 alle Reifen bis zur Verschleißgrenze abgefahren! Da dieses Fahrzeug ausschließlich zur...

1. marcus

marcus Guest

Nach nur 15.000 km sind an meinem W203 220CDI, Bj. 04/01 alle Reifen bis zur Verschleißgrenze abgefahren! Da dieses Fahrzeug ausschließlich zur Fahrausbildung genutzt wird darf das doch nicht sein, oder?

Werkseitig waren Conti PremiumContact montiert.

Wer hat ebenfalls solche Erfahrungen?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenverschleiß

Die Seite wird geladen...

Reifenverschleiß - Ähnliche Themen

1. Hoher Reifenverschleiß W210 E 270 CDI Bj 01/2000

Hoher Reifenverschleiß W210 E 270 CDI Bj 01/2000: Hallo, ich habe eine Frage: Ist es normal, daß nach 2000 KM schon 1mm Profil weg ist. Fahre ganz normal (crousen) Reifen: Dunlop SP Sport...
  2. Reifenverschleiß Innenschulter

Reifenverschleiß Innenschulter: Hallo User, habe bei meinem 210.270 das Problem :crazy_girl:, dass alle Reifen (Dunlop SP Sport) innen stärker verschleißen. Habe über die...
  3. Starker Reifenverschleiß an der Hinterachse

Starker Reifenverschleiß an der Hinterachse: Gestern habe ich endlich meine Wunschfelgen (Sador 8x17 ET37) bekommen mit noch brauchbaren Goodyear Eagle F1 drauf (dazu später mehr) Einen...
  4. Ungewöhnlicher Reifenverschleiß

Ungewöhnlicher Reifenverschleiß: Hallo MB Fans Wie kann es sein, das beide Hinterreifen nach 3.000 Km total abgefahren sind? An der Verschleißgrenze von 1,6mm. Michelin...
  5. 4Matic Reifenverschleiss Phänomen

4Matic Reifenverschleiss Phänomen: Hallo zusammen Bei einer Reifenkontrolle habe ich etwas Sonderbares festgestellt. Die beiden hinteren Reifen sind gegenüber den beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden