Reifenverschleiß

Diskutiere Reifenverschleiß im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Nach nur 15.000 km sind an meinem W203 220CDI, Bj. 04/01 alle Reifen bis zur Verschleißgrenze abgefahren! Da dieses Fahrzeug ausschließlich zur...

  1. marcus

    marcus Guest

    Nach nur 15.000 km sind an meinem W203 220CDI, Bj. 04/01 alle Reifen bis zur Verschleißgrenze abgefahren! Da dieses Fahrzeug ausschließlich zur Fahrausbildung genutzt wird darf das doch nicht sein, oder?

    Werkseitig waren Conti PremiumContact montiert.

    Wer hat ebenfalls solche Erfahrungen?
     
Thema:

Reifenverschleiß

Die Seite wird geladen...

Reifenverschleiß - Ähnliche Themen

  1. CLA45 AMG Innenseitiger Reifenverschleiß Vorderachse

    CLA45 AMG Innenseitiger Reifenverschleiß Vorderachse: Erst einmal Hallo Zusammen, seit knapp 1,5 Jahren besitze ich einen Mercedes CLA 45 AMG. Ich habe mit diesem Fahrzeug schon einiges Mitgemacht,...
  2. Reifenverschleiß an c400 4m

    Reifenverschleiß an c400 4m: Als ich letztens von Sommer- auf Winterreifen gewechselt hatte, fiel mir auf, dass sich die Vorderreifen stärker abgefahren haben als die...
  3. 2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß

    2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß: Hallo alle, Ich bin sicher, dass dies eine Million Mal gefragt wurde, aber aus irgendeinem Grund habe ich in diesen Autos ein Muster gesehen....
  4. Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213)

    Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213): Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Verschleiß der Sommerreifen bei den o.g. Baureihen oder Fahrzeugen? Ich habe tolle Angebot für das...
  5. Hoher Reifenverschleiß W210 E 270 CDI Bj 01/2000

    Hoher Reifenverschleiß W210 E 270 CDI Bj 01/2000: Hallo, ich habe eine Frage: Ist es normal, daß nach 2000 KM schon 1mm Profil weg ist. Fahre ganz normal (crousen) Reifen: Dunlop SP Sport...